Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bei mein er Oly Epl7 hat sich ein Scharnier des Display vom Gehäuse gelöst.


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,ich bin neu hier bei euch und hab gleich ein Problem. Und zwar hat sich bei mein er Oly Epl7  ein Scharnier des Display vom Gehäuse gelöst, kann man das reperieren ? Wenn ja ,weiß einer wie ? Im Anhang mal ein Bild von der betroffenen Kamera ,oben links um das Scharnier geht es. Ich hatte schon mit Sekundenkleber probiert es zu reperieren hat allerdings nur ein paar Monate gehalten. 

20230321_204618.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noeenz:

Wenn ja ,weiß einer wie ?

Moin,
im blauen Forum hatte ich Dir schon den Hinweis auf die Reparaturpauschale von OMDS gegeben und auch auf viadavinci, Hamburg.
Dort anfragen und das Problem schildern. Mit kleben wird das wohl nix werden, da Bewegung auf die Klebestelle einwirkt. 
Hier mal der Link zu Viadavinci:

https://www.viadavinci.de/reparaturen/kamera-reparaturservice.html

Na, da war ich noch an tippen, als Guard schon fertig war.😅

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung