Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

ICU Einsatz für meinen Wanderrucksack gesucht?


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich möchte gerne meinen Wanderrucksack mit einem ICU - Einsatz für meine OM 1+ 150-400 bestücken. 
Gesucht wird also so ein Einsatz wo die OM1 mit angesetztem 150-400 passt. Eigentlich wollte ich den Shimoda L kaufen.

Dieser hat leider kein gepolsterten Deckel. Zusätzlich habe ich eigentlich nur noch das das 12-100. Mein Wanderrucksack hat die richtige Größe so ein Einsatz aufzunehmen. Ich kann auch an der Front auf den Inhalt über ein riesigen Reisverschluss drauf zu greifen. 
Gibt es jemand der dies auch so umgesetzt hat? Habe ich irgendetwas nicht bedacht? Ziel ist auf ein belüfteten Wanderrucksack nicht zu verzichten und trotzdem die Ausrüstung geschützt zu transportieren. Freue mich auf Antworten. 
 

Schönen Sonntag, VG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hm, was genau suchst Du jetzt, den Eisatz oder den ganzen Rucksack?

wenn es nur um den Einsatz geht, dann muss der ja in Deinen Rucksack passen, das ist ja schon eine Unsicherheit. Ich habe hier noch den Wandrd Fernweh liegen, incl. dem großen Cube. Den hatte ich mir für genau die o.g. Kombi zugelegt. Mittlerweile weiß ich, dass der Rucksack nicht meinen Anforderungen entspricht, aber das ist was anderes.

wenn der Cube in Deinen Rucksack passt, wäre das sicher eine Überlegung Wert.

viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht einen Rucksack. Nur den Einsatz . Ja er muss passen, aber mein Rucksack ist schon gut ausgelegt. Die Hürde ist das der Einsatz mit Deckel Rundum gepolstert ist. Sonst macht es keinen Sinn. Ich wollte halt hier mal fragen ob jemand die Kombi schon gut untergebracht hat?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Martin Groth:

Moin,

hm, was genau suchst Du jetzt, den Eisatz oder den ganzen Rucksack?

wenn es nur um den Einsatz geht, dann muss der ja in Deinen Rucksack passen, das ist ja schon eine Unsicherheit. Ich habe hier noch den Wandrd Fernweh liegen, incl. dem großen Cube. Den hatte ich mir für genau die o.g. Kombi zugelegt. Mittlerweile weiß ich, dass der Rucksack nicht meinen Anforderungen entspricht, aber das ist was anderes.

wenn der Cube in Deinen Rucksack passt, wäre das sicher eine Überlegung Wert.

viele Grüße

Martin

Der Cube ist ja geteilt? Da passt ein 150-400 mit der OM1 rein? Und lässt sich schnell entnehmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MBiker17:

Der Cube ist ja geteilt? Da passt ein 150-400 mit der OM1 rein? Und lässt sich schnell entnehmen?

Er hat einen Steg, eine geteilte Klappe mit getrennten Reißverschlüssen. Ja, das klappt gut.

wo wohnst Du? Sonst könntest Du gerne mal reinschneien und testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Martin Groth:

Er hat einen Steg, eine geteilte Klappe mit getrennten Reißverschlüssen. Ja, das klappt gut.

wo wohnst Du? Sonst könntest Du gerne mal reinschneien und testen.

Im Lauenburgischen Nähe Mölln. Ein Foto wenn’s keine Umstände macht würde aber schon reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung