Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

CashBack Aktion Ende Oktober 23


Tobie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte eine allgemeine Frage: Ich habe mir im o.a. Zeitraum ein Objektiv gegönnt und den CashBack beantragt. Bestätigungsmails sind eingetroffen und dass es bis zu 2 Wochen dauern könnte, bis eine weiter Meldung über den Bearbeitungsstand eintreffen würde. Dieser Zeitraum ist jetzt eine Woche überschritten. Leider kann ich mich nicht bei OM System anmelden. Warum weiß ich nicht. Melden tut sich niemand und eine Email zum Support ist seit ca 3 Tagen unbeantwortet. Eigenlich habe ich bis auf das INEtSystem gar keinen Kontakt zum Support. Ich frage mich langsam, ob was schief gelaufen ist mit der Beantragung. Aber ohne Supportkontakt ist das nicht zu beantworten.

Ist die lange Bearbeitungsdauer normal? Meine vorherigen CashBack Bestellungen waren richtig flott erfüllt. Zu "Olympuszeiten" allerdings.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier stand in meiner Bestätigung, daß der Antrag eingegangen ist:

"...Bei Fragen kannst du uns gern kontaktieren: camera.repair@om-digitalsolutions.com..."

Da hab ich eben hin geschrieben, da die 14 Tage lange rum sind, keine Bestätigung kam und mein Bonusstatus in my.omsystem plötzlich auch ganz leer ist.

Und irgendwer scheint wieder einmal an der website herum zu basteln, denn fast alle von mir hochgeladenen Fotos sind nicht mehr sichtbar, obwohl die Beschreibungen und Metadaten noch da sind. Das ist auch bei anderen Nutzer von my.omsystem scheinbar so.

bearbeitet von aperture 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aperture 8:

Da hab ich eben hin geschrieben, da die 14 Tage lange rum sind, keine Bestätigung kam und mein Bonusstatus in my.omsystem plötzlich auch ganz leer ist.

Schau mal hier:

scheinbar ist das mit der Bestätigung nicht mehr so... vielleicht braichen sie das ganze e-Mail-Porto für die vielen Newsletter 😈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

I bought the OM5 at the Düsseldorf Foto-Koch-Store Events. Representatives from Olympus were now also present at the Olympus stand. (11/4/2023) Their brochure stated that there was a cash refund for OM5. In this condition, OM5 was attractive (Otherwise I didn't need OM5 normally. Because I wanted to buy a Panasonic G9ii.) When I looked at the relevant section on the OMDS website for the discount entry in the system, I saw that the promotion was on 11/2. 2023 ended. I was shocked to see this. I wrote a message to the Photo Cooking Help System. And I went to the store and explained the situation. The store insisted that I wait at least two weeks. At my suggestion, they asked someone inside about the situation. They said that the information on the OMDS site was not up to date. They said the campaign will run until November 6, 2023. When I checked my email later, I found that the email I had written to Foto Koch had been answered. The person named Thomas wrote to me telling me to enter November 2nd, 2023 as the invoice date in the system. ( OMDS had information on the topic) As instructed, I entered my invoice date of 11/4/2023 as 11/2/ 2023 and entered the invoice copy into the system. (By the way, I was told to wait at least until the end of the month for information.) The OM system is already problematic. Sometimes it accepts the username and password, sometimes it doesn't🙂
When I checked my email yesterday, among the spam emails I discovered an email from OMDS saying that my application was not accepted due to an incorrect receipt date and that I should try logging in again . I can say I'm shocked! When I looked at the cashback campaign login screen, I was even more shocked to see that only December 2023 was open to login!😞I sent an email to Foto-Koch and OMDS about this. I cannot understand how dubious companies work. If I don't end up getting a cash refund, I think the money I paid back was wasted.

(If such negativity accumulates, I will anger OMDS)

bearbeitet von magicboyguccino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb magicboyguccino:

Mittlerweile waren auch Vertreter von Olympus am Olympus-Stand vertreten.

Glaube ich nicht.

vor 3 Stunden schrieb magicboyguccino:

Wenn sich solche Negativität anhäuft, werde ich Olympus verärgern)

Das noch weniger. Bei Olympus kannst du nur noch Medizintechnik kaufen.

Bei der drölfzigsten Cashback Aktion hat aber vermutlich keiner mehr den Überblick. 

bearbeitet von WRDS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago WRDS wrote:

I do not think so.

That even less. At Olympus you can only buy medical technology.

By the twelfth cashback campaign, no one will probably have an overview anymore. 

There was a young man and a woman at the Olympus stand. I had a long conversation with him. I have tested almost all lenses. We even took photos of the outside door with him and tested the OM1. They were definitely not Foto-Koch employees. They were employees of Olympus. I guess when you say Olympus you mean the new OMDS🙂
(Note: I would like to write in English. However, since my native language is not German, I use Google Translate. I apologize if there is an incorrect translation.  🙂 )

bearbeitet von magicboyguccino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb magicboyguccino:

Ich schätze, wenn man Olympus sagt, meint man das neue OM-SYSTEM 🙂

Ja ist trotzdem falsch. Die neue Firma heisst OM Digital Solutions oder OMDS. Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung