Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Cashback Bearbeitungszeit


Mrdiger

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Da habe ich dann ja noch bedingt Hoffnung ...

Mein CashBack-Antrag zum 12-100 wurde am 20.11.23 bestätigt, aktueller Status ist auch "In Reparatur"

Frag mich nur wie die da jemals nachkommen wollen wenn inzwischen Folge CB-Aktionen seitdem angelaufen sind und das vom November anscheinend noch nicht mal abgearbeitet ist. Entweder fehlt es an Manpower oder der Prozess könnte ggf. optimiert werden um der ganzen Anträge her zu werden. Schlechteste Variante wäre natürlich erst die nächste CB Aktion zu starten wenn die Anträge abgearbeitet sind. Denke das eine ist halt die Marketing Abtzeilung die Absätze generieren wollen und das andere sind die armen Supporter die hoffnungslos unterbesetzt sind und das ganze einfach nicht aufeinander abgestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Udo Mitzlaff:

12 Tage von der Registrierung (12.1.) bis zum Zahlungseingang, OM-1 bei Foto Koch gekauft

Da habe ich ja Hoffnung, dass es bei mir auch so schnell geht. Vor einer Woche habe ich auch bei Foto Koch die OM-1 bestellt/gekauft, am Montag registriert und Cashback beantragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Hermy:

Mein CashBack-Antrag zum 12-100 wurde am 20.11.23 bestätigt, aktueller Status ist auch "In Reparatur"

Vergiss den angezeigten Status... da steht irgendwas.

Mein Antrag Wasser nach Bewilligung zunächst verschwunden (laut Support war das OK, alle früheren waren auch weg), und tauchte dann nach einiger Zeit in der Liste ebenfalls als 'in Reparatur' wieder auf, die älteren als 'Erledigt'...

Das System hat noch viel Luft nach oben... 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Als ich den Wintercashback im Internet ausgefüllt hatte, hatte ich Probleme mit der Anmeldung hier, aber als ich den Hacken aus den Anmeldung rausnahm,ging es. Habe auch eine Bestätigung bekommen.

Nun habe ich mich nachträglich hier angemeldet, um zu sehen, was hier so los ist. Daher jetzt die Frage, kann man hier irgendwo unter Einstellungen die Nummer eintragen lassen oder ähnliches? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2024 um 09:29 schrieb Mads_Fotokiste:

Daher jetzt die Frage, kann man hier irgendwo unter Einstellungen die Nummer eintragen lassen oder ähnliches? 

Welche Nummer? Das ist ein Fotoforum. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nur der Form halber, nach dreieinhalb(!) Monaten Chaos und 6 Emails ist mein Cashback jetzt endlich überwiesen worden.
Was ich als Kunde darüber denke, behalte ich mal für mich. Die Hütte brennt ja eh schon.
Positiv zu vermerken ist, dass sich der zuständige „Customer and Technical Support Supervisor“ für das ganze Chaos wirklich sehr freundlich entschuldigt hat.

Für mich war es aufgrund der derzeitigen Situation ohnehin der vorerst letzte Antrag.

Schauen wir mal OMDS, wie es mit uns weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hermy:

Herzlichen Glückwunsch

Das gibt mir Hoffnung, bei mir hat sich seit 20.11. immer noch nichts getan ...

Falls du es noch nicht getan hast, solltest du unbedingt nachfragen. Bei mir ist die Sache auch erst dadurch ins Rollen gekommen. Das System dort scheint - höflich formuliert - nicht sehr ausgereift zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung