Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM 1 II schon mit Cashback


Empfohlene Beiträge

  • Hyla a changed the title to OM 1 II schon mit Cashback

Ja schon, aber die 300 Euro gibts eben nur in Kombination mit dem Kauf eines von vier Objektiven, womit wir dann doch -trotz Cashback bei 3,5 bis 4tausend Euro landen...

Ich kann mir schon lebhaft das Gesicht meines besten Ehemanns von allen vorstellen: "Schatz, schau mal, ich habe 300 Euro gespart, weil ich statt 2400 Euro 3500 Euro ausgegeben habe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AchimF:

Die nächste Aktion ist dann Cashback für Netzteile 😁😁😁

Ja die Netzteile scheinen wirklich überall ausverkauft zu sein auch das 90mm ist gerade nicht lieferbar könnte nervig werden da der volle Cashback-Betrag bis zum 27.3.2024 beantragt werden muss aber ohne Objektiv gibts auch keine Seriennummer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mftler:

Das Olympus 90/3.5 Macro Pro IS war bisher noch nie in einer Cashback Aktion wenn ich mich nicht irre...
 

Qualität verkauft sich auch so, ohne Zugabe. 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung