Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bis zu 200€ Sommer Cashback auf OM Kameras und Objektive


Empfohlene Beiträge

Am 26.7.2023 um 23:54 schrieb Gast:

Das Problem liegt dann bei Foto Koch, mit Foto Koch habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und hoffe für Dich, dass sie Dir entgegen kommen werden.  Ich habe vor kurzem bei Foto Koch die OM-1 mit dem Cash Back und Koch Messerabatt für 1679 bekommen. 

und wie kommt man an den Messerabatt ran? Einfach im Laden fragen?

bearbeitet von beko_pm2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb andrey.fomin:

Mein neu gekauftes 40-150 F2.8 kann ich leider nicht registrieren: "anscheinend ist die Produktseriennummer nicht geeignet".

Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja wie lautet sie?

VG Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

über die Fa. meiner Frau kann ich einen Corporate Benefits-Code eingeben, der im OM-Store auch gleich verrechnet wird.

Ich stelle mir nun die Frage, ob ich trotzdem noch das Cashback nutzen kann. Dann würde ich ein neues 60er fast zum Preis eines Gebrauchten bekommen. Stutzig macht mich allerdings der Satz "Pro Bestellung kann nur ein Coupon oder eine Prämie angewendet werden. Prämiencodes gelten als Gutscheine und können nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden."

Ich würde jetzt ungerne die Bestellung absenden, um dann in gut 5-6 Wochen festzustellen, dass ich das Cashback nicht bekomme.

Eine Mail an OM-Systems ist natürlich auch rausgegangen, aber vielleicht weiß auch schon jemand hier etwas genaueres.

 

Danke schon einmal,

 

Bruenor

bearbeitet von bruenor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb bruenor75:

über die Fa. meiner Frau kann ich einen  Corporate Benefits-Code eingeben, der im OM-Store auch gleich verrechnet wird.

Bitte editieren und Prozente raus beim öffnen des Shops bestätigst du das die Konditionen NICHT öffentlich gemacht werden. Solche Angebote werden entfernt, wenn Corporate benefits das mit bekommt.

 

Zum Code:

Mal wars kombinierbar mit Cashback, mal nicht. Müsste sich eigentlich hier im Forum auch was zu finden lassen.

bearbeitet von boddah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bruenor75:

Beim zweiten bin ich noch am suchen. Eine Frage diesbezüglich endete darin, dass auch nur noch darüber diskutiert wurde, ob die % bekannt gegeben dürfen...

Ich hab es leider nicht mehr im Kopf, deswegen habe ich darauf verwiesen.

Ich meine es hatte jemand aus dem Forum gefragt und die Antwort von OMDS war:

Wenn Corporate benefits <x% dann wäre Cashback möglich.  Wenn >x% dann nicht.

Ich habe vor ein paar Jahren ein 100-400 mit dem Rabatt gekauft und Cashback erfolgreich einreichen können. Das ist aber schon ein paar Jahre her und würde ich deswegen nicht als Referenz nehmen.

 

bearbeitet von boddah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2023 um 11:44 schrieb lionfight:

Amazon bietet ja derzeit diverse Gutscheine auf OM-Produkte. Damit ist es dort günstiger einzukaufen als bei OM direkt, trotz des aktuellen Rabattprogramms.
Spricht denn irgend etwas dagegen bei amazon zu kaufen? Kaufe eigentlich viel dort, auch schon Objektive.

Gruß!
der Joe

Ich habe vor einiger Zeit bei Amazon mein 40-150 2.8 für 950€ bekommen und nun das 9-18 für 417€. Das ist schon sehr günstig. Und nach den letzten Problemen mit dem Cashback bei meiner Om-1hatte ich keine Lust mehr drauf.

Edit: Sorry, habe nicht gesehn, dass der Beitrag schon vom Juni letzten Jahres war.

bearbeitet von Spock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb boddah:

Ich hab es leider nicht mehr im Kopf, deswegen habe ich darauf verwiesen.

Ich meine es hatte jemand aus dem Forum gefragt und die Antwort von OMDS war:

Wenn Corporate benefits <x% dann wäre Cashback möglich.  Wenn >x% dann nicht.

 

Ist wohl dieser Kommentar gewesen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch die Tage das 40-150mm F4 gegönnt Auch in Kombination mit einem Code.

Was aber gar nicht geht ist, dass mir das System bei der Beantragung des Cashback sagt, dass meine E-Mail Adresse schon in Nutzung ist? War Sie auch für die letzte/vorletzte Cashback Aktion... So ist es doch sinnlos warum sollte ich den jedes mal eine neue/andere Mail Adresse nutzen müssen für eine weitere Cashback Aktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bjalle83:

Habe mir auch die Tage das 40-150mm F4 gegönnt Auch in Kombination mit einem Code.

Was aber gar nicht geht ist, dass mir das System bei der Beantragung des Cashback sagt, dass meine E-Mail Adresse schon in Nutzung ist? War Sie auch für die letzte/vorletzte Cashback Aktion... So ist es doch sinnlos warum sollte ich den jedes mal eine neue/andere Mail Adresse nutzen müssen für eine weitere Cashback Aktion?

Das Problem hatte ich auch, nachdem ich alles ausgefüllt hatte.
Ich habe mich dann erst angemeldet und dann das Cashback-Formular ausgefüllt, bzw. es war dann schon mit vielem gefüllt.
So hat es dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung