Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Refurbished Kameras, Objektive und Zubehör mit 40% Rabatt


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bis Sonntag gibt es laut Mydealz noch 40% Rabatt auf Produkte im OM System refurbished Shop.

Zum Beispiel gibt es den OM1 Body für 1199,40€.

Link zum Deal: 
https://explore.omsystem.com/de/de/om-1-body-black-reconditioned

 

Viel Spaß beim schwach werden und shoppen.

J

 

bearbeitet von Andreas J
Direkten Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb flying_meikel:

16 Stunden hab ich wiederstehen können. 😉

Nun bin ich wieder 800€ ärmer😜

Ich versuche auch tapfer zu bleiben, was gab es denn? 100-400?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb koimann:

komisch, ich finde dort nur eine OM-1 refurbished für 1999,00€ auch alle anderen Preise scheinen die ehemaligen UVP's zu sein..

Der Chef hat den link zur pepper Werbeplattform entfernt. 

brianomsystem ist der Gutscheincode. 

Und dies die Übersichtseite:

https://explore.omsystem.com/de/de/reconditioned/reconditioned-cameras-lenses?

Gutes Gelingen! 

bearbeitet von Oggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zugeschlagen - OM-5 Body und OM-1 Body.

Um beides schleiche ich schon länger herum, hat also gepasst - ich fürchte jetzt muss nur meine E-m1x gehen wenn die om-1 viel besser im Tracking ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rabattcode funktioniert wohl nicht mehr, habe mich gerade angemeldet, Objektiv in den Warenkorb und Code eingegeben : der Preis ändert sich nicht, Kein Rabatt 

Lag wohl am Browser, mit einen anderen ging es .

bearbeitet von hein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb hein:

Der Rabattcode funktioniert wohl nicht mehr, habe mich gerade angemeldet, Objektiv in den Warenkorb und Code eingegeben : der Preis ändert sich nicht, Kein Rabatt 

Gerade probiert, der Code funktioniert noch. Warst Du im refurbished Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb teatime:

hm, oh Mann, E-M1 III für 660 Euro klingt ok. Hab noch die "Ur-" E-M1. Lohnt sich das oder wenn Upgrade, dann gleich auf die OM-1??

...von der Ur-EM1 auf die EM 1 Mark III ist schon ein ordentlicher Sprung. Und Preis mit voller Grantie klingt fair. Wenn ich nicht schon eine OM5 hätte und diese als Reisekamera aufgrund der Kompaktheit bevorzuge, würde ich bei einer Mark III bei dem Preis zuschlagen!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb teatime:

hm, oh Mann, E-M1 III für 660 Euro klingt ok. Hab noch die "Ur-" E-M1. Lohnt sich das oder wenn Upgrade, dann gleich auf die OM-1??

Wenn der Mehrpreis für dich okay ist….warum nicht die OM-1? Die ist Sensormäßig auf alle Fälle moderner und speichert schneller.

Ich habe schon eine 1iii und 5iii und die sind für mich völlig okay. Also hab ich lieber in das 100-400 investiert. Habe aber auch kurz über eine zweite 1iii nachgedacht😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb teatime:

hm, oh Mann, E-M1 III für 660 Euro klingt ok. Hab noch die "Ur-" E-M1. Lohnt sich das oder wenn Upgrade, dann gleich auf die OM-1??

Ich hatte bei MFT mit der E-M1 Mark III angefangen. Danach hatte ich mir die OM-1 geholt. Es kommt drauf an, für was Du die Kamera einsetzt möchtest. Gerade für die Natur- und Wildlifefotografie inklusive Makro hat sich der Umstieg für mich mehr als gelohnt. Auch der hochauflösende Sucher mit 5,78MP ist eines der Highlights für mich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß das nicht verstehen???

Egal mit welchem Browser ich "Refurbished" aufrufe - ich bekomme Angebote mit dem Stichwort "Refurbisherd" - zu unreduzierten Neupreisen...

Irgendetwas stimmt hier wieder nicht.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb didi:

Ich muß das nicht verstehen???

Egal mit welchem Browser ich "Refurbished" aufrufe - ich bekomme Angebote mit dem Stichwort "Refurbisherd" - zu unreduzierten Neupreisen...

Irgendetwas stimmt hier wieder nicht.... 

Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen und Rabattcode "brianomsystem" eingeben, dann werden 40% abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SYSNeuling:

40% klingt verlockend, aber ohne Info über Alter, Zustand, Auslöseranzahl etc.  ...  zögere ich, oder bin ich zu übervorsichtig?

Wenn der Hersteller ein Gerät als generalüberholt mit voller Garantie anbietet, was soll da problematisch sein?

Für Dich ist das wie ein Neukauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SYSNeuling:

40% klingt verlockend, aber ohne Info über Alter, Zustand, Auslöseranzahl etc.  ...  zögere ich, oder bin ich zu übervorsichtig?

Grundsäätzlich kann ich dich verstehen. Ich bin, nachdem ich ein paar Mal negative Erfahrungen mit Gebrauchthändlern gemacht habe, bei denen man ebenfalls keine detaillierten Angaben oder Bilder von den Artikeln bekommt, ebenfalls etwas vorsichtig, wenn ich keine näheren Angaben kriege. Theoretisch, so denke ich mir da immer, könnte man hier natürlich alles bekommen: Einen absolut neuwertigen Retour-Artikel mit ein paar Auslösungen und ohne Gebrauchsspuren oder aber einen Messeaussteller, der durch wer-weiß-wieviele Hände gegangen ist und wer-weiß-wieviele Auslösungen hat. Ich hab mich aber jetzt trotzdem mal dazu entschieden es zu probieren. 1499 Euro für eine OM-1 mit dem 12-40 II waren einfach zu verlockend. Ich bin mal gespannt, was mich da jetzt erwartet.

Übrigens, mal eine blöde Frage: Weiß jemand welchem Brian wir den Rabattcode zu verdanken haben? Der einzige Brian im M43-Kosmos den ich kenne, ist Brian James bzw. "That M43 Guy".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung