Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bis zu 200€ Sommer Cashback auf OM Kameras und Objektive


Empfohlene Beiträge

Ab sofort bis zum 16. Juli könnt ihr im Rahmen der OM System Sommer Cashback Aktion wieder richtig Geld sparen! Reduziert sind aktuelle Kameras (OM-1 / OM-5) als Gehäuse oder als Kit und 25 Objektive.

Diese Aktion gilt für alle Produkte, die über den OMDS Online Shop gekauft wurden oder bei einem autorisierten OMDS Händler, ausgenommen sind Amazon, Digitec, Galaxus und dazugehörige Einzelhändler.

Bis 30. Juli könnt ihr euren Cashback über dieses Formular beantragen. die Zahlung erfolgt dann nach max. 30 Tagen

» Details zur Aktion

image002.jpeg

200€ Cashback

100€ Cashback

50€ Cashback

OM SYSTEM Sommer Cashback bis zum 16. Juli 2023

Beim Systemwechsel sparen – Rabatte kombinieren und ein ganzes System zum Vorteilspreis erhalten

Hamburg, 22. Mai 2023 - Profitieren Sie noch rechtzeitig von der Sommer Cashback Aktion für die OM-1, die OM-5 und viele Objektive bis zum 16. Juli 2023

Die OM SYSTEM Kameras OM-1 und OM-5, sowohl als Gehäuse, als auch in Kombination mit Objektiven als Kit, bekommt man aktuell mit einem Cashback von 200€ . Auch auf die meisten PRO Objektive kann man sich aktuell einen Cashback von 200€ sichern.

Wer jetzt noch über einen Systemwechsel nachdenkt für z.B. eine noch besseres Setup für Makro-oder Vogelfotografie, der sollte jetzt handeln. Die Cashback-Summen sind kombinierbar und somit kann man mit einem Kit bestehend aus der OM-1, dem M.Zuiko Digital 40-150mm F2.8 PRO und dem M.Zuiko Digital ED 300mm F4 IS PRO Objektiv 600€ sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb elwoody:

Gibt es ein Problem mit der OM-5, daß die so viel billiger als die alte Kamera ist? 😮

Hier in Berlin sehe ich bei meinem Händler aktuell verfügbar:

OM-1

OM-5

EM-10 IV

TG-6

und noch wenige E-M1 III Kits

Da die anderen Gehäuse auch nicht mehr zur Bestellung in dessen Shop gelistet sind, denke ich dass OM SYSTEM oder halt viele Händler diesmal den Verkauf der nicht mehr produzierten Gehäuse gut hinbekommen. Früher hat sich das ja teils Jahre hingezogen. Im OM-System-Shop wirkt das natürlich krass, aber ich denke, dass die Verantwortlichen für die aktuelle Aktion die E-M5 III gar nicht mehr auf dem Schirm haben.

Nachtrag:

Da steht falls verfügbar im OM-System-Shop. Beim Versuch zu kaufen erhältst Du nur ein Angebot der E-M5III im Bundle mit 12-200mm für 1799€. Also auch hier scheint ein Ende der Verfügbarkeit der E-M5 III absehbar.

bearbeitet von Frank W.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank W.:

Da steht falls verfügbar im OM-System-Shop. Beim Versuch zu kaufen erhältst Du nur ein Angebot der E-M5III im Bundle mit 12-200mm für 1799€. Also auch hier scheint ein Ende der Verfügbarkeit der E-M5 III absehbar.

Ich habe jetzt nochmal ein wenig im Shop herumgeklickt; - ja, das auf der für die Kameras in der Übersicht angezeigte Angebot scheint wirklich nicht zu existieren.

Aber ich muß schon sagen, der Shop ist irgendwie eine Zumutung. Da klickt man irgendwo drauf um etwas zu bestellen und kommt nur in die nächste riesige Übersicht. An anderer Stelle ist die Bildschirmaufteilung dann plötzlich - sagen wir mal vorsichtig - sehr ungewohnt... Ich hatte an mehreren Stellen im Shop das Gefühl, das Produkt würde dort gar nicht verkauft, sondern nur beworben und wollte schon ganz woanders suchen, bis ich irgendwo dann doch einen passenden Menüpunkt fand.

Das sage ich mal als jemand, der wirklich viel in Internetshops aller Art unterwegs ist.

p.s. mein am Dienstag im Shop bestelltes Objektiv wurde noch nicht versendet. D.h. es wird jetzt mindestens Dienstag bis was passiert. 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2023 um 09:56 schrieb Andreas J:

Ab sofort bis zum 16. Juli könnt ihr im Rahmen der OM System Sommer Cashback Aktion wieder richtig Geld sparen! Reduziert sind aktuelle Kameras (OM-1 / OM-5) als Gehäuse oder als Kit und 25 Objektive.

Diese Aktion gilt für alle Produkte, die über den OMDS Online Shop gekauft wurden oder bei einem autorisierten OMDS Händler, ausgenommen sind Amazon, Digitec, Galaxus und dazugehörige Einzelhändler.

Bis 30. Juli könnt ihr euren Cashback über dieses Formular beantragen. die Zahlung erfolgt dann nach max. 30 Tagen

 

Hi Andreas,

irgendwas stimmt da nicht: In Deinem Post schreibst Du, es gibt aktuell 100 Euro Casback auf das 60er Makro.

Im Olympus-Shop reduziert sich der Preis allerdings nur von 549 Euro auf 479. Irgendjemand hatte da auch wohl nen 5er im Mathe-Abitur - so wie ich...

Liebe Grüße vom Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon bietet ja derzeit diverse Gutscheine auf OM-Produkte. Damit ist es dort günstiger einzukaufen als bei OM direkt, trotz des aktuellen Rabattprogramms.
Spricht denn irgend etwas dagegen bei amazon zu kaufen? Kaufe eigentlich viel dort, auch schon Objektive.

Gruß!
der Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutung: 549 war es mal im Shop, 479 kostet es jetzt und davon gehen dann nochmal 100 runter … das aber nicht beim Kauf im Shop, sondern erst rückwirkend, wenn Du nach Lieferung über das Cashbackmenü in Deinem Kundenkonto gehst, die Rechnung elektronisch einreichst und dann etwas wartest (bei mir ca. 4 Wochen). Du musst also erstmal 479 vorstrecken, 379 sind es am Ende. Guter Preis finde ich für so ein super Objektiv.

bearbeitet von miclindner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb miclindner:

Vermutung: 549 war es mal im Shop, 479 kostet es jetzt und davon gehen dann nochmal 100 runter

Exakt so ist es. Der Preis - Cashback steht nicht im Shop. War aber schon immer so.
Andere Shops halten das anders.

Bei Foto Koch gibt es noch Rabatt. Da sieht es so aus:

image.png.26b1bfc94bbe49d1d36f58ee9f1ca4b6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aktion vom Koch wie oben angeführt würde ich wirklich auch gerne nutzen, leider bleibt mir das als Österreicher verwehrt, wegen den Teilnahmebedingungen:

Zitat

6. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die Endkunden sind und ihren gewöhnlichen Aufenthalt in einem der folgenden Länder haben: Deutschland, Österreich, Schweiz, [...] Die Aktion gilt nur für den Kauf neuer Produkte gemäß Abschnitt 1, die im Land des gewöhnlichen Aufenthalts des Teilnehmers gekauft wurden. Gebrauchte oder importierte Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.

15. An der Aktion kann nur der ursprüngliche Käufer teilnehmen. Die Aktion ist auf einen Eintrag pro Person und maximal ein Produkt beschränkt. Mehrfachbeanspruchungen sind nicht zulässig. Doppelte Namen, Seriennummern und E-Mail-Adressen werden automatisch überprüft.

So wird es also noch dauern bis ich im Kreis der Olypioniken ankomme...
Weiters wurde oben angeführt, dass man die Aktion gut für einen Systemwechsel nutzen kann da der Cashback-Betrag kummuliert.
Laut Teilnahmebedingungen scheint das so nicht zu sein, siehe Punkt 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Noobler:

Also die Aktion vom Koch wie oben angeführt würde ich wirklich auch gerne nutzen, leider bleibt mir das als Österreicher verwehrt, wegen den Teilnahmebedingungen:

So wird es also noch dauern bis ich im Kreis der Olypioniken ankomme...
Weiters wurde oben angeführt, dass man die Aktion gut für einen Systemwechsel nutzen kann da der Cashback-Betrag kummuliert.
Laut Teilnahmebedingungen scheint das so nicht zu sein, siehe Punkt 15.

Aber da steht doch, dass auch Personen  aus Österreich mitmachen können.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Aber da steht doch, dass auch Personen  aus Österreich mitmachen können.?!

Hat Du alles gelesen?

vor 5 Stunden schrieb Noobler:

Die Aktion gilt nur für den Kauf neuer Produkte gemäß Abschnitt 1, die im Land des gewöhnlichen Aufenthalts des Teilnehmers gekauft wurden.

Darum kann er einen in Deutschland gekauften Artikel nicht zum Cashback einreichen... Und Koch hat leider keine Austria-Niederlassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Noobler:

Weiters wurde oben angeführt, dass man die Aktion gut für einen Systemwechsel nutzen kann da der Cashback-Betrag kummuliert.
Laut Teilnahmebedingungen scheint das so nicht zu sein, siehe Punkt 15.

Ja, so wurde es von Olympus auch verbreitet. Und die Händler in D bestätigen das auch.
Die Händler kumulieren ja auch in die Rabatte, z.B. wenn sie Sets mit Kamera + 2 Objektiven anbieten.
Das ist reichlich wirr und unglücklich!

Gruß!
der Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb lionfight:

Ja, so wurde es von Olympus auch verbreitet. Und die Händler in D bestätigen das auch.
Die Händler kumulieren ja auch in die Rabatte, z.B. wenn sie Sets mit Kamera + 2 Objektiven anbieten.
Das ist reichlich wirr und unglücklich!

Gruß!
der Joe

Und wenn es z.B. heute, Morgen und übermorgen immer separat bestellt wird, dann auch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb lionfight:

Vielleicht kann @nils-häußler mal was dazu sagen.
Scheinbar sind ja auch alle Händler vollkommen überrascht.
Mit diesen Aussagen kann man zumindest niemanden zu einem Systemwechsel anregen.

Gruß!
der Joe

Vor allem, wenn man den letzten Absatz des Eröffnungsposts dieses Threads liest.  Da steht eindeutig was anderes als in den Teilnahmebedingungen. Vielleicht kann sich da ja auch @Andreas J engagieren,  der das ja sicher nicht ohne Grund geschrieben hat.

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hacon:

Vielleicht kann sich da ja auch @Andreas J engagieren,  der das ja sicher nicht ohne Grund geschrieben hat.

Es geht um die Frage, wieviele Produkte man als eine Person zum Cashback einreichen kann, richtig?

Der Text, der oben am Ende meines Eingangsbeitrags steht, ist aus der offiziellen Pressemitteilung – darauf kann man sich mE berufen.

Ich vermute, die offiziellen Bedingungen sind von einer anderen Aktion übernommen und nicht kritisch gegengelesen worden.

Ich gebe das mal weiter…

Gruß
Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim lokalen Fachändler und der meinte auch es wäre unglücklich formuliert.
Mit "ein Produkt" sei gemeint eine OM-1 aber nicht zwei, ebenso bei den Objektiven. Man könne sich nicht zwei oder drei gleiche kaufen sondern das müssten alles unterschiedliche sein.

Das ist natürlich beruhigend, aber eine Bestätigung seitens OMDS könne keinesfalls schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das haben wir doch bei jeder der vergangenen Aktionen bereits alles ausführlich erörtert, ich habe damals OM-System geschrieben und die Antwort war immer gleich: „ … sie können so viel verschiedene (!) Artikel kaufen, wie sie bezahlen können, Sie bekommen für jedes einzelne den vereinbarten Cashback-Betrag … Sie können nur nicht von einem Artikel mehrere Exemplare kaufen, das wird nicht akzeptiert … und verschiedene Händler wie z.B. Amazon sind draußen …“ Beim vorletzten Cashback habe  ich so in Summe 500 Euro überwiesen bekommen, es klappt also. Das ist natürlich alles ohne Gewähr, sollte da jetzt etwas geändert worden sein, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Noobler:

 

Das ist natürlich beruhigend, aber eine Bestätigung seitens OMDS könne keinesfalls schaden.

Wurde von OM bestätigt. Und es ging sogar schnell! Da kann man echt nicht meckern! Man kann ja auch mal loben.

Zitat von OM:"I know that what is written in the website might be misleading, but you can register cashback claims for multiple products as long as they are different product models. As in, you cannot register claims for the same lens twice, for example."

Wie @miclindner schrieb ist es also definitiv so!

Gruß!
der Joe

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb miclindner:

Aber das haben wir doch bei jeder der vergangenen Aktionen bereits alles ausführlich erörtert, ich habe damals OM-System geschrieben und die Antwort war immer gleich: „ … sie können so viel verschiedene (!) Artikel kaufen, wie sie bezahlen können, Sie bekommen für jedes einzelne den vereinbarten Cashback-Betrag … Sie können nur nicht von einem Artikel mehrere Exemplare kaufen, das wird nicht akzeptiert … und verschiedene Händler wie z.B. Amazon sind draußen …“ Beim vorletzten Cashback habe  ich so in Summe 500 Euro überwiesen bekommen, es klappt also. Das ist natürlich alles ohne Gewähr, sollte da jetzt etwas geändert worden sein, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Genau das wurde mir ja leider zum Jahreswechsel verweigert, als ich zu Beginn der Aktion eine OM-1 und gegen Ende noch eine OM-5 gekauft hatte. Damals wurde mein Antrag auf Cashback für die OM-5 mit der Begründung abgelehnt, ich hätte bereits teilgenommen, und es sei nur eine Teilnahme möglich. Offenbar werden also durchaus nicht alle Cashback Aktionen gleich gehandhabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung