Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fernbedienung


Anjaan98

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist bewusst, das ich bei dem Modell Olympus PEN E-PL10 die Möglichkeit für den Fernauslöser über mein Smartphone/Tablet habe. Ich würde das aber gerne entkoppeln, da das Handy nicht so einfach zu verstecken ist auf machen Fotos, wo der Auslöser verwendet wird. Deshalb meine Frage ob jemand weiß, wie ich für diese Camera einen Fernauslöser oder eine andere Fernbedienung erhalte?

Über eigene Internet Recherche habe ich nur für Vorgänger Modelle einen Fernauslöser gefunden.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TOMASO:

Hier ist aber die PEN E-PL10 nicht aufgeführt, geht es denn trotzdem?

Nein, denn bei der E-PL10 ist der elektrische Anschluss für ein Fernauslöserkabel eingespart worden.

Auf der Seite zum verlinkten Produkt: "Kamerakabel auswählen (+10,00 €)" -> "Olympus"-> "... E-PL7 E-PL8 E-PM1 ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 43er:

Nein, denn bei der E-PL10 ist der elektrische Anschluss für ein Fernauslöserkabel eingespart worden.

Auf der Seite zum verlinkten Produkt: "Kamerakabel auswählen (+10,00 €)" -> "Olympus"-> "... E-PL7 E-PL8 E-PM1 ..."

Es kam mir ja auch komisch vor, deshalb fragte ich ja nach. Ich selbst besitze diese Kamera nicht und hatte nur den

Eingangspost von Anjaan98 gelesen. Aber danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2023 um 17:23 schrieb Oggo:

Viele Dank für die Rückmeldung. Den Selbstauslöser hatte ich gefunden, nur fand ich das etwas unpraktisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung