Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Da hört man nur "gut nach Hause gekommen" ....


Oly20

Empfohlene Beiträge

Ad1: Ich hatte Atlanticoly-Fotos hier eingestellt, nachdem diese auf wenig Interesse gestoßen waren, wurden sie gelöscht. Es muß ja nicht unnötiger Ballast in meiner Galerie sein. Ad2: Ich habe ein paar Impressionen vom Dolly online gestellt. Das Album mit den Personen ist password geschützt, sonst muß ich womöglich mit der ein oder anderen Schadensersatzklage rechnen. UT-Tage sind lang und anstrengend. Nicht jedem gelingt es dabei, die Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten. Also: Hier gehts zum öffentlichen Album: http://s1121.photobucket.com/user/ninasfotos/slideshow/Dolly2013%20-%20alles%20andere Ad3: Ich war ja Organisator und daher vermutlich die Letzte, der erzählt wurde, wenn Mensch mit etwas nicht ganz zufrieden war. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass es den meisten Spaß gemacht hat (vielleicht nicht der Donnerstag mit seiner Naßkälte). Ich jedenfalls hatte Spaß. Auch wenn ich gestern erstmal tot ins Bett gefallen bin. 3-4 Stunden Schlaf ist auf Dauer doch irgendwie zu wenig :) lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Chris, du hast einen guten Blick für Details, ....bei dem verstaubten Renault Sammler wars ja geil, da hätt ich mich austoben können, Klasse, Gruss, Pierre.
Das ist mittlerweile auch mein Lieblingsgebiet - verstaubtes, altes, marodes, abstruses. Wie man sieht brauche ich für Landschaft oft die Hilfe von Filtern :D Der Renault-Sammler hat schon fast weh getan, wie er diese Schätze verrotten lässt - im Ziegenstall!!! :( Grüße Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung