Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Photo Information for Sunrise

Taken with OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 14 mm
  • 1/250
  • f f/8.0
  • ISO 200
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Sie/Er erwartet das Licht der Sonne. Toll gesehen und umgesetzt.

Viele Grüße Schimi 

Share this comment


Link to comment

Interessant. Mal was Anderes.

Duell im Morgengrauen!?

Wenn's Unterordnung (Training für BH) ist, empfehle ich geschlossene Beine, sonst flitzt er/sie beim nachfolgenden "Fuß!" durch die Beine statt "außenrum" ... (Spaß). Hab' ich alles schon erlebt ...

Share this comment


Link to comment
vor 2 Stunden schrieb ajax:

Interessant. Mal was Anderes.

Duell im Morgengrauen!?

Wenn's Unterordnung (Training für BH) ist, empfehle ich geschlossene Beine, sonst flitzt er/sie beim nachfolgenden "Fuß!" durch die Beine statt "außenrum" ... (Spaß). Hab' ich alles schon erlebt ...

Ne - BH haben wir nicht und brauchen wir nicht! 🙂  Mein Mädel weiß immer was ich von ihr erwarte und wie sie sich zu benehmen hat! 🙂  

Share this comment


Link to comment

Da wusste ich schon die Fotografin im Vorschaubildchen:-)

Ganz großes Kino Rena!

HG Georg

Edited by Georg M.

Share this comment


Link to comment

.. und so an Aufwand wegen dem kleinen Flieger??? :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

Wahnsinn, echt starkes Bild. 
BH ist nun nicht jenes Teil, an das ich gerade Denke, denke ich gerade:classic_wink:

Share this comment


Link to comment

Ne - BH ist die Begleithundeprüfung! 😄  

Toll, das das Bild so gut ankommt - freut mich wirklich sehr!!!

Share this comment


Link to comment
Jaelle

Posted (edited)

vor 6 Stunden schrieb Georg M.:

Da wusste ich schon die Fotografin im Vorschaubildchen:-)

Ganz großes Kino Rena!

HG Georg

Danke Georg! 🙂  Ich hab anscheinend schon eine eigene "Handschrift" entwickelt! 😄
 

Edited by Jaelle

Share this comment


Link to comment

Jaelle, zu Deinen Einfällen, Deinen Hund stets gekonnt in Szene zu setzen kann man nur gratulieren!

Edited by CSCGN

Share this comment


Link to comment
vor einer Stunde schrieb CSCGN:

Jaelle, zu Deinenen Einfällen, Deinen Hund stets gekonnt in Szene zu setzen kann man nur gratulieren!

Vor allen Dingen, lässt er sich nicht durch Worte dazu überreden, tolle Aufnahme. 

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.