Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Annahme beim Fotoforum Award 4/2015


Nieweg

Empfohlene Beiträge

Ich kann es nicht einschätzen, aber persönlich freue ich mich sehr, dass ich zum ersten Mal (bei meiner zweiten Teilnahme überhaupt bei einem öffentlichen Wettbewerb) eine Annahme erreicht habe. Mein Foto mit dem Maiskolben "Ernte 2014" hat beim fotoforum-Award 4/2015 "Pflanzen" in der Kategorie "Nutzpflanzen" unter 313 Einsendungen diese Annahme (1 von 31) erhalten. Danke hier an Gotti, der damals, als ich das Bild in meine Oly-Galerie eingestellt habe, mir schon Mut gemacht hat mit seiner positiven Bewertung. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht einschätzen, aber persönlich freue ich mich sehr,
Annahme ist Annahme und Erfolg ist Erfolg! Einfach nur darüber freuen! :-) Dazu meinen herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Erfolge, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hermann, meinen herzlichsten Glückwunsch zu Annahme. Die "fotoforum" Wettbewerbe sind sehr interessant und die große Anzahl der Einsendungen zeugt von dem hohen Stellenwert bei den Fotografen. Ich selbst mache schon seit vielen Jahren mit und habe auch die Zeitschrift im Abo. Diese kann ich sehr empfehlen. Lange Bildstrecken und reichhaltiges Bildmaterial mit verständlichen Berichten. Persönlich kenne ich den Verleger Martin Breutmann und er ist ein sehr kompetenter Fotograf. Herzliche Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage, da bekommt man etwas, obwohl (oder weil?) man nicht damit gerechnet hat, und da ist die Freude doppelt groß. So möchte ich heute am Ende eines schönen, glücklichen Tages allen sehr herzlich danken, die mir gratuliert haben. Ich will übrigens die Serie mit dem Thema "Mais" etwas weiterführen - mit Maiskeimling und Maispflänzchen habe ich ja schon damit begonnen. Mein Tochter ist Erzieherin in einer Kindertagesstätte, und da denke ich an ein Panorama-ähnliches Foto (montiert auf einem Hintergrund) mit den Entwicklungs-Phasen von Aussaat bis Ernte. Ist vielleicht lehrreich für die Kinder. Herzlicher Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung