Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Visionary


photobern

Empfohlene Beiträge

Seit diesem Jahr bin ich Olympus Visionary mit dem Schwerpunkt Nachtaufnahme und Langzeitbelichtungen. Ich wurde zum Olympus Visionary Event nach München eingeladen. Für mich war es ein Highlight dabei zu sein, eine grosse Herausforderung den Workshop zum Thema Live Composite und Mehrfachbelichtung mit Frank Fischer durchzuführen. Es war sehr spannend und viele Olympus Fotografen persönlich zu treffen und kennen zu lernen. Was uns Olympus geboten hat war einfach Genial. Der Besuch von Herr Terada zeigt den Stellenwert dieses Anlasses. Herr Terada war auch bei den Workshops Präsent und es gab die Möglichkeit Ihm Fragen zu stellen. Der Playground in München ist spannend aufgebaut bietet viele fotografische Möglichkeiten, sowie auch die Gelegenheit Olympus Kameras und Objektive zu testen. Wer noch die Möglichkeit für einen Besuch hat, es lohnt sich. Der Playground ist noch bis am 20.9.2015 in München. Herzlichen Dank an Olympus Grüsse Markus Hier noch ein paar Bilder von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit diesem Jahr bin ich Olympus Visionary mit dem Schwerpunkt Nachtaufnahme und Langzeitbelichtungen.
Meinen Glückwunsch dazu Markus! Für mich ist der Playground München ein wenig zu weit weg. Meine fotografische Spielwiese ist derzeit der Nationalpark Eifel - auch ganz nett aber heute eher nass und kalt...;-) Grüezi nach Bern Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für all die Kommentare die mich sehr freuen. Olympus baut Kameras mit vielen tollen Funktionen, Olympus hat den Mut diese Funktionen zu entwickeln und einzubauen. Wichtig ist dass wir diese Kreativen Funktionen als Bereicherung ansehen und auch nutzen, uns überlegen was wir damit für Bilder schaffen können. Manchmal braucht es auch Mut den Art Filter einzuschalten, aber manchmal kommen auch ganz erstaunliche und bemerkenswerte Bilder heraus. Gut Licht und viel Spass Liebe Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung