Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Große Auszeichnung für Dagmar - AFIAP


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Liebe OLY Freunde, ich habe die große Ehre, euch von einer großartigen Auszeichnung für Dagmar Petersohn (OLY) hier im Forum zu berichten. Mit sofortiger Wirkung wurde Dagmar vom FIAP-Gremium in Luxemburg mit dem fotografischen Ehrentitel „AFIAP“ ausgezeichnet. Die Fédération Internationale de l'Art Photographique (FIAP) ist eine weltweite Dachorganisation der nationalen Fotoverbände aus derzeit 86 Mitgliedsländern. In Deutschland ist der Deutsche Verband für Fotografie e.V. (DVF) Mitglied der FIAP und für alle Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit der FIAP zuständig. Die Ehrungen der FIAP sind in der ganzen Welt hochgeschätzt. Die FIAP gewährt ihre Auszeichnungen oder künstlerischen Titel an jene Fotografen, deren Werke eine fehlerlose und ausgezeichnete Technik sowie einen hohen künstlerischen Standard aufweisen. Die Ehrung erhält Dagmar im Rahmen der Deutschen Fotomeisterschaft des DVF am 1. Oktober in Bremerhaven. Folgende Voraussetzungen sind für die Ehrnennung notwendig: Teilnahme an mindestens 15 internationalen Salons mit FIAP-Patronat in mindestens 8 verschiedenen Ländern (Staaten). Nachweis von mindestens 40 Annahmen mit mindestens 15 verschiedenen Werken bei internationalen Salons mit FIAP-Patronat. Davon müssen mindestens 4 unterschiedliche Annahmen in Print-Salons erzielt worden sein. Erlangung von mindestens 5 DVF-Retina-Punkten Erfolge von Dagmar in den letzten drei Jahren: 235 Annahmen in 30 Ländern. Dazu besondere Awards wie 1 Goldmedaille, 3 Silbermedaillen, 1 Bronzemedaille, 6 HM (Honorable Mention) = Urkunden, 2 Salon Preise und 1 Special Jury Award und 7 Retinapunkte des DVF. Die erfolgreichen, fotografischen Werke der nationalen und internationalen Wettbewerbe sind auf der Homepage von Dagmar unter http://dp-art.de/ unter „erfolgreiche SW und Colorbilder“ zu finden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAGMAR Liebe Grüße aus Ebermannsdorf Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Georg Birner said:
Folgende Voraussetzungen sind für die Ehrnennung notwendig: Teilnahme an mindestens 15 internationalen Salons mit FIAP-Patronat in mindestens 8 verschiedenen Ländern (Staaten). Nachweis von mindestens....
Das hört sich nach Fulltime-Job an. Hat man denn da noch Zeit zum Fotografieren? ;) Glückwunsch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Erreichen des AFIAP-Titels! Es ist immer schön, wenn sich noch jemand mitfreut. :-) Besonderen Dank an Georg für die Einstiegshilfe in die (für mich damals total unverständlichen )Regularien und ins Vokabular der Wettkampffotografie und natürlich für den tollen Bericht hier. :-)

Das hört sich nach Fulltime-Job an. Hat man denn da noch Zeit zum Fotografieren? ;)
Die Wettbewerbe sind ja sozusagen nur das Echo der Freude, die man schon beim Knipsen der Bilder hatte. :-) Nochmals herzlichen Dank für's Mitfreuen! Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung