Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Georg M.

Ich freue mich für José!!!

Empfohlene Beiträge

Mein Glückwunsch gilt José (Santos), der mit seinem Wahnsinns-John-Lennon-Beitrag beim Olympus-Contest HEROES auf Platz 1 gelandet ist! Damit hat er es nach 2013 erneut geschafft diesen internationalen Foto-Wettbewerb für sich zu entscheiden. HG Georg www.eifelfoto.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da hat josé wieder einen ganz großen treffer gelandet, herzlichen Glückwunsch! vielleicht kann das bild noch verlinkt werden für all die, die nicht nach zingst kommen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Josè zum Erfolg. Viele Grüße Soni Ps: ist auch ein starkes Bild!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz. Perfekte Leistung. Herzliche Grüße aus Ebermannsdorf Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Josef P.

Gratulation an einen begabten und interessanten Fotografen, den ich durch das Forum und persönlich kennenlernen durfte. HG Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hallo an euch alle… und ein großes Dankeschön für die Glückwünsche… freue mich sehr darüber. Hier kann das Bild von John Lennon betrachtet werde. Zusätzlich noch Eindrücke aus der foto-convention vom 17 - 20 März in Zingst 2016. Ja… eventuell sieht man sich bei der Preisverleihung in Zingst. Bis dann und viele Grüße José

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusätzlich noch Eindrücke aus der foto-convention vom 17 - 20 März in Zingst 2016.
Hallo Jose , kann es sein das dabei nur ein Bild (Collage) angezeigt wird..? HG MixMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann es sein das dabei nur ein Bild (Collage) angezeigt wird..?
Vom Wochenende des Fotofrühling & Foto-Convention »Fit for Future« Zingst wurden in der Tat diesmal kaum Bilder eingestellt... oder war Fotografieren verboten...? Fragt sich Georg www.eifelfoto.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz besonders für Jose´. Warum? Wir haben in letzter Zeit oft übers Fotografieren gegrübelt. Vielleicht finden wir in seinen Bildern eine mögliche Antwort. Ganz egal, welches Genre, welche Mode und an welchem Regler gedreht wurde. Jose´ hat etwas gesehen. Das steht am Anfang von allem. Ich hoffe, dass auch dieses in gewissem Umfang erlernbar ist (seufz)! Grüße Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben gearbeitet....
Da hast Du was völlig falsch verstanden...
Wir haben in letzter Zeit oft übers Fotografieren gegrübelt.
Für mich ist José ein Ausnahmefotograf, dessen Aufnahmen ich nie in Frage stellen würde. Er hat ein Auge für den entscheidenden Moment. Das hat er 2013 schon bewiesen. HG Georg www.eifelfoto.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hast Du was völlig falsch verstanden...
Hallo Georg, da muss ein Missverständnis vorliegen. In deinem Beitrag nimmst du Bezug auf Aussagen von Reinhard und mir. Du musst meinen Kommentar aber bitte alleine stehend betrachten. Er sollte ausschließlich als Kompliment betrachtet werden. Den ganzen Kram vorher habe ich gar nicht gelesen. Grüße Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst meinen Kommentar aber bitte alleine stehend betrachten. Er sollte ausschließlich als Kompliment betrachtet werden. Den ganzen Kram vorher habe ich gar nicht gelesen.
Sorry Axel, natürlich hätte ich die beiden Zitate zuordnen sollen. Mein Fehler... HG Georg www.eifelfoto.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war von Anfang an mein Favorit! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung