Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Chienishces Lichterfest im Kölner Zoo


Jaelle

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern abend mit einer Freundin im Kölner Zoo und hab mir das Lichterfest angeschaut. Unzählige Fotografen (unerklärlicherweise viele mit Stativ) waren da. Nun ja - das Netz ist voll mit Fotos und ich hatte absolut keine Lust auf die üblichen Bilder, deshalb bin mit ich mit der E-M1.2 , meinem Samyang fisheye und dem Pentacon 50/1.8 Altglas losgezockelt.

 

Falls es jemanden interessiert was dabei rauskam - ich hab eine kleine Galerie auf flickr.

https://www.flickr.com/photos/137460953@N07/46531045712/in/album-72157705333681314/

 

Bitte einfach weiterclicken - man kann hier anscheinend keinen link von einem Album einfügen.

 

 

bearbeitet von Jaelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deine Bilder durchschauen will, kommt nach paar Bilder hier ein großes Bild mit dem Text:

Böser, böser Panda!
Na los. Wir wollen Fotos.

Wir wissen schon Bescheid und sind an dem Problem dran. Vielen Dank für deine Geduld!

Heißt das ich muss mir einen FlickR-Account anlegen? So kann man einem vergraulen, richtig pöse :-(

Aber danke für das Zeigen deiner Bilder mit den schönen Farben der chinesischen Lichter-Dekoration 😉

Gurß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh - das wusste ich nicht.  Die haben da blöderweise so einiges geändert. Ich werde mir eh überlegen müssen, ob ich bei flickr bleibe, weil die ab 1000 Fotos Geld wollen (für einen Pro account - aber nirgendwo steht was das nun kostet).

Ich versuche mal, die Fotos einzeln zu verlinken.

#1

eagle

 

#2  (samyang fish 7,5)

Lotus

 

#3  (samyang fish 7,5)

elephants

 #4 (pentacon altglas)

Anemone

 

#5 (pentacon altglas

 

Flower

 

#6 (samyanf fish 7,5)

 

Under water

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung