Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
cuatro

Noch eine neue Kamera?

Recommended Posts

Hab vorher einen Post aus Instagram gesehen:

Kommt da noch was Neues? Hat irgendjemand ne Info darüber? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild zeigt eine M1 II und ich habe noch nie davon gehört, dass Sonntags eine Kamera vorgestellt wurde.

Zudem sieht das verdächtig nach der Vorankündigung für die Vorstellung der X aus, die ebenfalls um 7.00 Uhr morgens das offizielle Licht der Welt erblickte.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt noch nicht so fit in Instagram, aber die ersten Posts sind vom 19. Januar? Und die Ankündigung der e-m1x von vor 19 Stunden bei diesem Account? Und er folgt fast genauso vielen wie ihm folgen... Ich finde das "ungewöhnlich", falls das ein offizieller Olympus Account sein soll. Lasse mich aber gerne belehren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, das ist das Seltsame, es liest sich so wie die Ankündigung der MX1. Tja, einfach überraschen lassen, würde ich sagen 😋

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nur eine Kopie des offiziellen Posts zur Vorstellung der X, also Spam 😉

image.thumb.png.6d56490380c2b35225ff0c7cce7a623f.png

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.