Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Noch eine neue Kamera?


Empfohlene Beiträge

Das Bild zeigt eine M1 II und ich habe noch nie davon gehört, dass Sonntags eine Kamera vorgestellt wurde.

Zudem sieht das verdächtig nach der Vorankündigung für die Vorstellung der X aus, die ebenfalls um 7.00 Uhr morgens das offizielle Licht der Welt erblickte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt noch nicht so fit in Instagram, aber die ersten Posts sind vom 19. Januar? Und die Ankündigung der e-m1x von vor 19 Stunden bei diesem Account? Und er folgt fast genauso vielen wie ihm folgen... Ich finde das "ungewöhnlich", falls das ein offizieller Olympus Account sein soll. Lasse mich aber gerne belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung