Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Catalina-Beta-Tester im Forum? Ist der Kamera-Updater im Workspace kompatibel?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es hier im Forum jemanden, der macOS Catalina im Beta-Test installiert hat? Ich würde gerne wissen, ob der Kamera Updater als Teil des Workspace dann noch funktioniert.

Wenn ich bei mir aus dem Workspace heraus aus dem Menü "Kamera" den Punkt "Update" aufrufe, öffnet sich das Programm Kamera Updater und ich bekomme eine Warnung vom Betriebssystem bzgl. 32bit. Das kann ich auch im Systembericht unter "Ältere Software" nachvollziehen.

Ich habe dazu den Support kontaktiert, aber die meinen aber, dass das über den Workspace trotzdem gehen sollte.

Ich habe Workspace v1.1.0 und Kamera Updater meldet sich mit v.2.2.0

Vielen Dank und viele Grüße,

tpnotes

 

bearbeitet von tpnotes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, funktioniert nicht mehr. Auch mit der aktuellsten Oly-Version nicht.  Macht aber nix kaputt - stürzt einfach nur ab.

(Warum da "unerwarteter Fehler" steht, weiss ich nicht. War doch (nach über einem Jahr Drohung Seitens Apple) durchaus zu erwarten, dass 32-Bit SW bei Catalina nicht mehr läuft, 😉 oder ?

 

Bildschirmfoto 2019-10-04 um 20.41.32.png

bearbeitet von RAndrae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Keine eigenen Erfahrungen, da ich den Photography-Plan als Abo habe, aber es scheint so zu sein, als ob es mit alten Photoshop-Versionen deutlich mehr Probleme gibt als mit Lightroom CS6. Alles, was älter als 19.x ist, scheint nicht zu starten...

https://helpx.adobe.com/photoshop/kb/photoshop-and-macos-catalina.html

https://feedback.photoshop.com/photoshop_family (Kategorie "Photoshop" auswählen und nach "catalina" suchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung