Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Foto Wordpress Theme gesucht


Lollo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, Google ist dein Freund und ich habe auch bereits schon nach Foto Theme's für WordPress gesucht. Irgendwie erschlägt mich die Masse...

Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Website und / oder kann mir den einen oder anderen Vorschlag zu einem guten, möglichst mordernen und kostenlosen (oder preiswerten) Foto Theme für WordPress machen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich hatte mir mal was rausgesucht und pflege das eher unwillig und mit Mühe, da ich lieber fotografiere  https://fotosachse.wordpress.com/ .

Der response ist wie bei all diesen vielen kostenfreien, aber datengierigen social media eher bescheiden. Es reicht eigentlich überall nur eine Art Anwesenheitshauptseite mit link auf die eigene website. Und ich hab gemerkt, daß die japanisch-asiatische Methode der Weiterempfehlung nach wie vor die beste Methode vor Ort ist.

Insgesamt sind wordpress und anderes eher als bloggerware als für fotoshow geeignet. Was mich als Nutzer selbst am meisten nervt, ist dieses ewige scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Kein Wordpress, aber dafür perfekt für Fotos:

https://www.photo.gallery/

Hier sind auch einige Olympus-Fotografen dabei:

https://www.photo.gallery/showcase/

Meine Webseite läuft ebenfalls mit X3:

https://www.fotojell.de/gallery/

 

Man kann das kostenlos nutzen, wenn man den Werbelink benutzt. Ansonsten kostet es 75$, also irgendwas mit 60€. Das ist absolut jeden Cent wert.

MfG

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung