Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Suche guten Anbieter für Fotoreisen


Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne im September/Oktober 2021 eine Fotoreise machen, auf der ich meine Olympus E-M10 II besser kennenlerne und Tipps fürs Fotografieren bekomme. Am liebsten wäre mir die Toskana, aber auch Südengland würde mir gefallen. Könnt Ihr mir Anbieter empfehlen? Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Angie:

Am liebsten wäre mir die Toskana

Schau doch mal hier rein: https://www.ff-fotoschule.de/reiseziele/toskana

Frank fotografiert auch mit Olympus, da hättest Du einen direkten Ansprechpartner. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Frank die Reise begleitet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, vielen Dank! Die FF-Fotoschule hatte ich auch schon auf dem Schirm. Die Toskana Fotoreise ist für fortgeschrittene Fotografen und das bin ich leider noch nicht. Ich habe mir aber mal die Allgäu-Fotoreise angeschaut. Klingt auch ganz gut. Aber vielleicht gibt es noch andere Tipps?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb talonmies:

https://www.foto-wandern.com/

Tagestouren mit Andreas durch den Harz kenne ich schon und kann sie empfehlen. Die erste Reise steht ggf. im nächsten Frühjahr an.

Mit Andreas habe ich auch schon mehrere Touren , auch mehrtägige gemacht. Die waren alle sehr schön und auch für Anfänger informativ. Er macht seit einiger Zeit auch Fotoreisen. Ich fahre diesen Herbst mit ihm ins Allgäu. Netter, sympathischer Typ. Sehr empfehlenswert.

Ach ja: ich krieg keine Provision! 😉

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Angie:

Vielen Dank für Eure Tipps. Beide Anbieter klingen richtig super. Habe mich spontan entschieden und werde mich heute noch anmelden.  Viele Grüße und schöne Pfingsten, Angie

Gerne 🙂 Magst du erzählen für wen du dich entschieden hast?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Fotoreise "Hohe Tauern" gebucht. Mein Mann hat beschlossen mitzufahren. So eine wunderschöne Gegend, gibt bestimmt tolle Bilder :-).  Ich habe bereits eine Bestätigung von Andreas bekommen und wir freuen uns total. Vielen Dank nochmals für Euren Tipp! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung