Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

70ste Bad Hersfelder Festspiele


aperture 8

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich auf die 4 Premieren bei den 70sten Bad Hersfelder Festspielen und daß ich endlich auch wieder richtig fotografieren darf auf diesen Brettern, die die Welt bedeuten. Einer der  Statisten, Hans-Jürgen Dietz, steht übrigens mit fast 81 das 70ste Jahr auf der Bühne!

Da die Sperrfrist gilt, gibts noch keine Szenenfotos, aber ein Stück Strahleglanz in die Welt hinaus, frisch von heut morgen halb 1 nach der Generalprobe von "Goethe!". Unsere Lichtdesigner leisten hervorragende Arbeit auf der ganzen Linie - Profis durch und durch (nicht so wie die Fußballdeppen)! Ein Strahle-HDR aus drei Fotos in PS gemappt, damit die Sterne keine Striche machen.

 

86856690_1000-_6291302-HDR-4396x3297.jpg.fcfb24fed536f3c0be94aca710dc0dee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb aperture 8:

Ich freu mich auf die 4 Premieren bei den 70sten Bad Hersfelder Festspielen und daß ich endlich auch wieder richtig fotografieren darf auf diesen Brettern, die die Welt bedeuten.

Deine Freude kann ich nachvollziehen, Ich beneide dich ein bisschen. Hab's noch immer in guter Erinnerung.

Toi toi toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Musical-Spektakel GOETHE! am Samstagabend mit seiner Uraufführung in der Regie von Gil Mehmert - solche fetten Basslinien in einem Musical hab ich noch nie gehört und das alles wie immer von unserem richtigen Festspielorchester LIVE gespielt.

Endlich wieder LIVE + IN FARBE!

230760253_70jahrebhfgoethe.thumb.JPG.de4695c6edc0369f7c483e86a0ea5eba.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung