Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Irtümlich daten, fotos und videos vor Speichern gelöscht, wer


Empfohlene Beiträge

Nein ist es nicht. Hast du deine Daten  nun auf einer Speicherkarte gelöscht (würde ja naheliegen in einem Fotoforum) oder auf dem Mac direkt? Was heisst "vor dem speichern gelöscht"? Wie sollen nicht gespeicherte Daten gelöscht werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Möglichkeiten:
1.  Die Daten waren auf dem MAC und sollten auf  Speicherkarte oder Stick oder externe HD kopiert werden  oder
2.  eben umgekehrt.
Dann waren sie schon einmal gespeichert und sollten übertragen/kopiert werden. 

Gesucht wurde sicher eine Rettungs-Software  die unter   IOS läuft,  eine für WINDOWS  wird auf dem MAC wahrscheinlich nicht funktionieren.
Im 2.Fall hätte natürlich ein befreundeter WINDOWS-Rechner helfen können

Das Problem / die Frage  hätte  eindeutiger geschildert werden können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ana-Digi:

Zwei Möglichkeiten:
1.  Die Daten waren auf dem MAC und sollten auf  Speicherkarte oder Stick oder externe HD kopiert werden  oder
2.  eben umgekehrt.
Dann waren sie schon einmal gespeichert und sollten übertragen/kopiert werden. 

Gesucht wurde sicher eine Rettungs-Software  die unter   IOS läuft,  eine für WINDOWS  wird auf dem MAC wahrscheinlich nicht funktionieren.
Im 2.Fall hätte natürlich ein befreundeter WINDOWS-Rechner helfen können

Das Problem / die Frage  hätte  eindeutiger geschildert werden können.

 

 

Sorry für die Verwirrung, hatte vergessen, dass die Daten noch in der Karte waren und in der Kamera gelöscht wurden. Suchte Software, mit der ich die am Mac wieder herstellen konnte (inzw. auch gefunden und gerettet! Dank EaseUS Recorery)

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung