Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erster Stammtisch


cjh087

Empfohlene Beiträge

Um dem Termin unseres ersten Berliner Stammtisches näher zu kommen stelle ich zwei Termine zur Auswahl. 

Bitte dem link folgen und sich in die Liste eintragen, danke!

https://nuudel.digitalcourage.de/LWoPf5x2NdPuUIpB

Ort: Preußisches Landwirtshaus, Flatowallee 23, BERLIN, 14055, Deutschland

Lieben Gruß Jürgen

bearbeitet von cjh087
Ort hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die erste Gruppe sehr klein ist, findet der erste Stammtisch am

14.09.22 im Preußisches Landwirtshaus, Flatowallee 23, BERLIN, 14055, Deutschland

ab 18:30 statt. Ich freue mich!

Lieben Gruß 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VOly:

Da weilt man im Urlaub mit Internetabstinenz und schon gibt es einen Termin 🙂
Kann leider noch nicht sagen, ob ich es schaffe - hängt davon ab, wie lange ich am Mittwoch arbeite(n muss).

Na dann hoffen wir noch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern haben wir uns erstmalig in kleiner Gruppe (immerhin 5 Mitglieder) zum ersten Berliner Olympus Stammtisch getroffen.

Wir haben ca. 2 Std. zusammengesessen, gut gegessen und besprochen, was wir an den Stammtischtagen neben Gesprächen machen wollen.

Eine Idee, die ich bereits umgesetzt habe ist, daß jeder der möchte jeden Monat sein bestes Bild (ein Bild) unter -Bilder hochlädt.

Bitte die hochgeladenen Bilder mit dem tag MONAT und JAHR versehen, danke.

Ich habe im übrigen festgestellt, daß die hochgeladenen Bilder automatisch in der Galerie landen!

Diese Bilder können dann gern von den Stammtischmitgliedern kommentiert werden. Am nächsten Stammtisch können die "neuen" Bilder dann zusätzlich in der Stammtischrunde besprochen werden um die anderen Sichtweisen auszutauschen und ggf. daraus zu lernen.

Eine weitere Idee ist der gemeinsame Besuch von 'Lost Places'. Nach Möglichkeit außerhalb normaler Führungen. Falls jemand Kontakt zu Personen hat, die uns so etwas ermöglichen könnten, selbstverständlich gegen einen Obolus, wäre das wunderbar. Um solche Treffen bekannt zu machen gibt es den Bereich -Treffen-.

Die Anwesenden haben gestern E-Mailadressen und Telefonnummern ausgetauscht. Ich habe diese in einer Excel-Liste zusammengefaßt. Vielleicht kennt jemand eine Weg, wo ich diese Liste, nur für die Clubmitglieder ablegen kann, damit diese von jedem eingehen werden kann!? Bitte um Ideen.

Falls weitere Ihre Daten zur Verfügung stellen wollen, mit bitte eine Nachricht mit den Daten schicken, danke. Ich übernehme diese dann in die Excel-Liste.

In Kürze werde ich Umfragen für ein Treffen im Oktober und eines im November zur Verfügung stellen und bitte um kurzfristige Einträge, damit ich planen kann.

Nils Häusler ist unserem Club beigetreten, worüber ich mich besonders gefreut habe. Er versucht anhand meiner vorgeschlagenen Termine an einem unserer nächsten Treffen mit teilzunehmen.

Lieben Gruß Jürgen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • cjh087 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung