Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM System Woche - It is in our Nature


Borbarad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wollte mal diese Aktion, die neben dem ganzen Cashback Gedöns läuft, hervorheben. Erst das Introduction Video, dann Flowers und heute Birds und noch zwei weitere in den nächsten Tagen. Und nicht zu vergessen die Menschen dann in Ihren persönlichen Worten.

Ein richtig grosses Lob was Ihr da bringt! Echt! Inhaltlich , wie in der Aufmachung  als  auch über dem weg der Emotionen echt auf den Punkt! Das Thema “Draussen” ist richtig  toll rüber gebracht , grade auch ein wenig die “Kultur” die da hinter hängt.  Komplett auf meiner Linie! Und wenn OMDS das auch Inhaltlich verkörpert, mache ich mir da um die Marke das System echt wenig sorgen. Das ist ein Markt der noch nicht so  aufgeteilt ist  (nur die Gelben sehen dies auch und die haben Morten Hilmer) 

Website:

https://explore.omsystem.com/de/de/its-in-our-nature?olycmp=nws-omsystem_week_oct23_om_system_day-email-EU-link-PIC_kf_lp

 

B

Introduction Video:

bearbeitet von Borbarad
  • Gefällt mir 15
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacho Fugetsu. Es ist eine gute Idee für die OMDS Marke eine emotionale Verknüpfung zu einer japanischen Philosophie aufzubauen. Die wird aber mittlerweile für den Verkauf von fast allem verwendet, Parfum, Bilder, Film, Tourismus, Ausstellungen werden danach benannt und viele andere Produkte werden damit beworben. Gut wäre es, wenn man einen japanischen Naturphilosophen finden würde, den man mit der Marke verbinden könnte und der noch nicht von Tausenden Marketeers benutzt wird. Aber es hat auch einen Vorteil, man könnte irgendwo ein Kacho Fugetsu Parfum sehen und wird dann an seine Kamera erinnert.

Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Aktion und sehr gut gemacht.

Es könnte die nächste Challenge für unsere OMDS User sein. Findet einen Naturphilosophen, der am besten die Alleinstellungsmerkmale der OMDS Nature Marke repräsentieren könnte und schreibt ein Gedicht, das dazu passt. Vielleicht sollte man besser OM System sagen.

Da aber die anderen über Kacho Fugetsu verkauften Produkte kaum etwas über die Philosophie aussagen, könnte OM System diese besser verkörpern und würde gleichzeitig andere Marken mitbewerben. Eine Art philosophisch getriggertes Cross Selling. 😄

bearbeitet von Rolandoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wundervolle Lebensphilosophie, die viele mehr Menschen spüren und leben sollten - wir sind Teil der Natur. Wir gehören dazu und sind per se kein Störfaktor, wie uns manchmal gern eingetrichtert wird. Der Mensch ist fester Teil des immerwährenden Lebenszyklus. Allerdings werden wir immer weiter von der Natur entfernt. Lassen uns in künstliche Welten verfrachten, statt raus in die Natur zu gehen.

Grosses Kino dieser Spot!

@Borbarad danke fürs verlinken. Ist an mir vorbeigegangen, obwohl ich die Newsletter auch bekommen habe...

 

bearbeitet von g-foto.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich gerne an:

eine sehr schöne Reihe, liebevoll gemacht mit herzerwärmender Aussage! 

Und etwas, das mich sehr berührt, da es direkt meine Gefühle anspricht, meine Wahrnehmung und das auch gleich in Verbindung zu meinem Lieblingshobby = wirkungsvoll, emotional und ausdrucksstark! 

Dann noch die sehr angenehme Stimme der Sprecherin, die das i-Tüpfelchen für die Wirkung ist (und die Untertitel, die ich tatsächlich auch teilweise benötigte, um alles zu verstehen).

Begeisterte Grüße,

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung