Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Frage zur Darstellung der Images im Forum - warum sind bei mir keine Images vorhanden???


hollym

Empfohlene Beiträge

alle meine Bilder, die ich in meinem Album eingestellt habe, sind nicht unter "Images" zu sehen, aber andere Bilder die ich in der Galerie einer von den Rubriken einstelle.

Wenn ich auf dem Reiter "Alben" klicke, sind nur die Bilder zu sehen, die in meinen Alben abgelegt sind.

vor 8 Minuten schrieb Grinzold:

Und das die (aus den eigenen Alben) nicht angezeigt werden, ist doof. 🫤

Die Programmierer der Forensoftware sind "doof" 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass zwischen Galerie und Alben keine klare Trennung gibt. Daher auch der Unmut einiger (mich eingeschlossen) wenn einer auf einem Schlag zehn Urlaubs-Bilder in sein Album einstellt und plötzlich in der Galerie auch zehn Bilder zu sehen sind und die vorherigen Bilder verdrängt werden.

Im Idealfall sollte nur das erste Bild von einem Album, das am Tag zusammen mit den weiteren Bildern eingestellt ist, in der Galerie angezeigt werden. Das ist programmtechnisch machbar, da der Server auch das Tagesdatum in die Spalte in einem Datensatz in der Datenbank abspeichern kann. Aber offenbar sind die Programmierer nicht willens genug ...

Aber die Forensoftware ist eine reine Diskussionssoftware mit einem netten Zusatz, Bildergalerie mit rudimentären Möglichkeiten zu zeigen.

Das Forum von Serif (Affinity Photo) nutzt auch die gleiche Foren-Software. Allerdings nur für Diskussionen rund um die Software (Photo, Designer und Publisher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hollym:

Moin Zusammen, warum tauchen in meinem Account keine Images auf?

Wenn du auf "Meine Aktivitäten anzeigen" und danach in der linken Spalte auf "Bilder" klickst, siehst du eine Übersicht aller Bilder, die du eingestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Das Problem ist, dass zwischen Galerie und Alben keine klare Trennung gibt. Daher auch der Unmut einiger (mich eingeschlossen) wenn einer auf einem Schlag zehn Urlaubs-Bilder in sein Album einstellt und plötzlich in der Galerie auch zehn Bilder zu sehen sind und die vorherigen Bilder verdrängt werden.

 

...ach daran liegt das, habe mich schon oft darüber geärgert, dachte wie kann man nur mehrer Bilder da rein hauen.....Asche auf mein Haupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung