Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Forum Newsletter


Ralf01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

vielleicht eine dumme Frage. In vielen Videos von OM system und auch Videos des Oly Forums, kommt immer wieder ein Newsletter des Forums zur Sprache. Bis jetzt habe ich den einfach nicht gefunden. Kann mir von Euch jemand verraten, wo ich mich für den anmelden kann?

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn es da nichts neues gibt handelt es sich wohl um ein Projekt von Andreas, das er in 2022 mal getestet hat: Newsletter Test - Olympus Fotoforum | Die OM-System Community (oly-forum.com)

Das Interesse war wohl zu gering, das wurde wieder eingestellt.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ralf01:

Ah, deswegen kann ich nichts finden.

Moin Ralf,
ich werde gleich die Admins informieren.
Meine letzte E-Mail habe ich am 17.10.2023 erhalten.
Dieses Datum* mal unter Vorbehalt, weil ich nicht meinen gesamten Posteingang gefiltert habe.
Gruß Wolfgang

*PS: Nachtrag zum Newsletter, am 21.11.2023 und 22.12.2023 hatte ich auch eine Mail im Postfach.

Screenshot 2024-01-23 at 12-53-24 GMX Freemail - E-Mail made in Germany.png

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da ist Verwirrung entstanden.

Erstmal eine Entschuldigung an @Ralf01, der auch schon per PN angefragt hatte, ohne dass ich bis jetzt geantwortet habe.

Also: Es gibt / gab zwei verschiedene Newsletter:

  • Ein mittlerweile eingestellter OM Newsletter, den ich mit der Redaktion eines befreundeten Verlags angeboten habe.
  • Der Newsletter, den ich über das Oly-Forum anbiete.

Letzterer wird auch – mehr oder weniger regelmäßig verschickt, zuletzt:

  • 5. Januar „Monatsthema Januar / Adobe Creative Foto-Abo mit 38% Rabatt“
  • 22. Dezember „Schöne Feiertage, Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch!“
  • 21. November „Heute 19 Uhr Live Talk mit Sandro Rymann / Gewinnerbilder Monatsthema November“

Wenn ihr die nicht bekommen habt, checkt bitte folgenden Seite in eurem Profil:

https://www.oly-forum.com/notifications/options/

Hier gibt es einen Bereich Newsletter, in dem die Option E-Mail aktiviert sein sollte:

Bildschirmfoto 2024-01-23 um 14.40.02.png

Falls das schon aktiviert ist und ihr trotzdem die eMails nicht erhalten habt:

  • Bitte Spam-Postfach checken
  • und mir eine PN mit eurer eMail-Aderese checken – dann gucke ich, ob das an anderer Stelle hängt.

Gruß
Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung