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gloana

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Grinzold:

Wäre zu begrüßen. 

Würde ich auch seeeehr begrüßen, dass die Ware NICHT per UPS geliefert wird. Dieser Lieferdienst hat für mich einen gravierenden Nachteil: Man kann die Zustelloption nicht vorher festlegen wenn man nicht zu Hause ist. Die kann man erst nur, wenn ein Zettel im Briefkasten mit ID-Nummer eingeworfen um erst dann die Option anzupassen.

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vor 1 Minute schrieb strauch:

Bei mir auch

Diese Seite hat ständig "Wackler" Von meinen registrierten Produkten mit Garantie Verlängerung habe ich einen Screenshot gemacht.. so das ich bei Bedarf die Möglichkeit des Beweises habe. Denn trauen tue ich dieser Seite nicht.  

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vor 14 Minuten schrieb WRDS:

In der Schweiz wird per DPD geliefert.

Vermutlich ist eher die Firma mit dem Lager gemeint. Name habe ich vergessen.

Yusen ist schon länger nicht mehr 'Puffer'.

Für die Reise in Richtung OMDS (Support) war für den Kunden (D) schon immer DHL der Logistiker.

Vom Shop kamen die Sachen mit UPS - da hatte ich auch bei anderen Versendern schon abenteuerliche Dinge erlebt. 

bearbeitet von Grinzold
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Nicht Yusen.  War " Arvato Supply Chain Solutions SE". Meine letzten Bestellungen kamen alle von dort und alle mit DPD (in die Schweiz). Das war 2022. Die Artikel werden dort lagern. OM System hat kein Lager und DHL sicher auch nicht.

bearbeitet von WRDS
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vor 21 Minuten schrieb WRDS:

Nicht Yusen.  War " Arvato Supply Chain Solutions SE". Meine letzten Bestellungen kamen alle von dort und alle mit DPD (in die Schweiz). Das war 2022. Die Artikel werden dort lagern. OM System hat kein Lager und DHL sicher auch nicht.

Ah OK... Arvato ist hier auch Vertriebspartner, versendet aber mit der braunen Truppe. Da bin ich jedes Mal froh, wenn nur die Außenverpackung beschädigt ist.

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Ich habe mein Objektiv Gestern Abend registriert und meinen Cashback angemeldet. Die Probleme auf der Homepage sind für uns Kunden sehr unangenehm da keine Kommunikation stattfand.

Der Zeitpunkt des Wechsels hängt wahrscheinlich mit dem Kalenderjahr zusammen. Vielleicht wurde aus Qualitätsgründen der Anbieter gewechselt. Wir möchten unbeschädigten Transport, zurecht. Für uns scheint der Wechsel über Weihnachten ungünstig.

Mein Speculatius zum Thema.

Gruß

Gloana

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