Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wahre Größe findet woanders statt


blitz

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb blitz: Eine Stadt,  32 Millionen Einwohner. 

Das habe ich gestern auch gesehen. Verrückt und extremer Größenwahn. Selbst zum Ziel mit Navi kann man vergessen, da die Straßen auch übereinander verlaufen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlaufen ist ein gutes Stichwort. Eine Woche mit Taschen voller Geld, Akku, Speicherkarte durch den Wahnsinn taumeln. Ohne Raum, Zeitgefühl.

Schauen wie man ohne Schaden aus der Stadt, in den Flieger kommt .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blitz:

Verlaufen ist ein gutes Stichwort. Eine Woche mit Taschen voller Geld, Akku, Speicherkarte durch den Wahnsinn taumeln. Ohne Raum, Zeitgefühl.

Schauen wie man ohne Schaden aus der Stadt, in den Flieger kommt .........

Die Stadt ist so groß wie Österreich selbst 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wieder zu erkennen!!  Ich war 1983 das erste Mal dort, beruflich. Da konnte man noch die "Große Halle des Volkes" besichtigen, ein imposanter Bau, gedacht als spätere Hauptstadt, man konnte auch noch die Flußufer erkennen!

2001 bei einem weiteren Besuch (organisierte Touristenreise) war schon das Stadtzentrum voll mit Hochhäusern und nachts ab 23 Uhr wurde der zentrale Platz von sehr vielen Frauen in Reih und Glied mit Scheuerlappen der Platz gewischt!!  Die Nachfrage, die "große Halles des Volkes" noch einmal zu sehen löste Unverständnis aus und wurde abgelehnt, man solle sich doch die Moderne anschauen.

...und dann dieser Fernsehbeitrag - unfaßbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb pit-photography:

Die Stadt ist so groß wie Österreich selbst 😄

Ein sehr guter Filmbeitrag, in Chongqing beginnt auch das Projekt der neuen Seidenstraße...🙂
In China und in den kommenden Jahren auch in Indien wird die wahre Zukunft entstehen.
Wenn man heutzutage z.B. Singapur, HongKong und Shanghai bereist dann kann man den realen Fortschritt auf dieser Welt sehen.
Die alte Welt wie Europa wird von Migranten aus Afrika und den moslemischen Ländern geflutet und im Elend versinken, ebenso wird es den USA ergehen 
welche von südamerikanischen Migranten geflutet werden, eine reale schöne neue Welt.



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung