Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zebra bei EM10 III


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb der Jo:

Du meinst die Über- und unterbelichtungsanzeige, oder?

Ich habe keine 10Miii, weiß also nicht genau, wo man es einstellen kann, aber such mal unter "Licht&Schatten" bzw. "Highlight&Shadows".

Wenn man das so nennt dann ja. Ich würde es mal als schwarz&weiße Striche auf überbelichteten Bereichen des Bildes bezeichnen.

 

bearbeitet von Hannes23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Hannes23:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei einer EM10 III Zebra einzustellen (?) hab es nämlich nicht im Menü gefunden vielleicht hab ich aber auch was übersehen...

Olympus/OM hat leider keine Zebras. Die Über-/Unterbelichtungsanzeige ist Orange bzw. Blau. Leider viel schlechter erkennbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung