Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Dümmer Treffen 6. April


Empfohlene Beiträge

Am 16.3.2024 um 17:57 schrieb Grashalm:

Es ist ein Treffen um 7 Uhr früh an der Naturschutzstation geplant. Wer mitkommen möchte, melde sich bitte kurz bei mir.

LG

Sabine

Fehlerteufel.....

Das Treffen ist am 23.03😅😅

Oder bei mieser Wetterlage am

06.04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J changed the title to Dümmer Treffen 23. März

Weißt du schon auf Wann im April... steht der 06.04.?

 

Ich habe die Bilder vom letzten Jahr gesehen und würde den Dümmer/Ochsenmoor gerne mal die richtigen Spots angehen, aber für 7h sitze ich auch um 4.30h im Auto.

Ich war Anfang Februar mal dort, bin aber nur eine Runde mit dem Auto durch. Mit was ist denn aktuell vor Ort wieder zu rechnen?

 

Gruß,
Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern dort, war natürlich etwas voller

Schafstelze, Rohrammer, Wiesenpieper, Feldlerche

Kiebitz, Uferschnepfe, Rotschenkel, Kampfläufer

Löffelenten, Schnatterenten

bearbeitet von Kabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brachvögel und Bekassine waren auch zu hören, aber nicht in passender Entfernung. Blässrallen, Graugänse, Graureiher. Und die lärmende Lachmöwenkolonie…

Aktuell wirklich lohnenswert. Ob wir am Samstag dazu kommen weiß ich aber noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich das packe, am Abend vorher habe ich eine Geburtstagsfeier. Wettervorhersage schaut Bombe aus, mit Tendenz zu recht warm.

Am heutigen Abend hatte ich neben dem Üblichen Unmengen von Kampfläufern, eine Graugans verprügelt einen Kormoran, Brachvogel und Austernfischer, in der Ferne der Seeadler und generell eine Bombenstimmung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2024 um 12:25 schrieb Steinwälzer:

Wie ist der Plan für Samstag? Bleibt das bei 7 Uhr an der Naturschutzstation? Wir wären dabei.
Als Einstimmung ein paar Bilder von Samstag.

IMG_7113.thumb.jpeg.f3fb07ad25ae279e01ccdc43be06ce1a.jpeg

06.04 morgens  7 Uhr. Ich bring Brötchen mit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J changed the title to Dümmer Treffen 6. April

Lieben Dank für die Idee, die Organisation, die netten Teilnehmer und die phantastischen und tiefenentspannten Models.

Der Tag war echt schön und kann gerne wiederholt werden😉

P4062781a_jiw.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hoschi:

Hat mich sehr Gefreut eure tolle gruppe kennenzulernen , und wünsche euch allzeit tolle Bilder.

LG der Lumix Fotograf

Hallo Hoschi, 

Wenn Du Lust hast, komm doch mal zum Treffen der BAFF in Neubruchhausen. Jeden 2. Mittwoch im Monat.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung