Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Auf gute zusammenarbeit beim Fotografieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris und habe erst seit ca2wochen eine Systemkamera und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe mich hier angemeldet um von erfahrenen Fotografen ein bissel was zu lernen und um nachfragen zu können wenn mal etwas unklar ist. Was ja bisher ja gut der Fall ist, freut mich das immer sehr viele auf einen Blog antworten. Auf Gute Zusammenarbeit. Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann willkommen in unserem wunderbaren Forum und auch viel Spaß mit deiner Kamera. Hier bist du bei uns sehr gut aufgehoben. Einen sehr guten Lerneffekt wirst du auch bei der Teilnahme des Monatsthemas bekommen. Mach mal einfach mit uns daraus kann man eine Menge lernen. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, willkommen. Die Beteiligung im Forum ist ein Geben und Nehmen. Nicht nur bei der eigenen Beteiligung an einem Monatsthema gibt es viel zu lernen, auch beim eigenen Kommentieren oder dabei, Bilder zur Diskussion zu stellen. Dass daneben bei akuten Fragen im Forum Hilfestellung erfolgt, versteht sich fast von selbst. Jeder setzt da vielleicht seinen Schwerpunkt etwas anders, aber auf diese Weise bleibt auch für jeden eine Nische, in der er sich wohlfühlen darf. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, herzlich willkommen im Olympus Forum. Freue mich zu sehen, dass Südhessen hier einmal mehr vertreten ist. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Bei Fragen wird dir hier kompetent und schnell weitergeholfen. VG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris, komm rein und mache es dir bequem, du bist herzlich willkommen!

Jeder setzt da vielleicht seinen Schwerpunkt etwas anders, aber auf diese Weise bleibt auch für jeden eine Nische, in der er sich wohlfühlen darf.
@Albrecht Das hast du wieder mal wunderbar zusammengefasst und treffend auf den Punkt gebracht! :-) HG aus LG Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung