Jump to content

Die OM System Community

frozen bubbles


Jaelle

Mein erster Versuch, Seifenblasen gefrieren zzu lassen! Danke an Rolf, bei dem ich die Idee (und tolle Umsetzung) gesehen habe.

Weitere Versuche sind jetzt erst mal nicht mehr möglich - es ist jetzt zu warm


From the category:

Kreativ

· 7.098 Bilder
  • 7.098 Bilder
  • 14.442 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

eine tolle Idee von euch beiden. Die Kristalline Struktur auf der Oberfläche ist schön zu sehen. Magisch.

Weiterhin viel Spaß bei den Experimenten und bitte auch zeigen.

 

Grüße von -2°Grad aus Heppenheim

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch fantastisch: Die Idee und diese Umsetzung jetzt! Kann mir gar nicht vorstellen, dass bei diesen Veränderungen in der Oberfläche die im Spannungs-Gleichgewicht sich befindenden Seifenblasen nicht platzen. Gruß, ein staunender und bewundernder Hermann

Link zu diesem Kommentar

Finde das auch sehr gelungen. Die Struktur auf der Blase wirkt aus meiner Sicht mystisch und zauberhaft.

Das ist der sehr gut gelungen, animiert zur Nachahmung.

Nur, wenn das Wetter mitmacht ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Eine richtig klasse Aufnahme mit gelungener feiner Bearbeitung. Ich schicke mal 5*****

Gruß

Jürgen

der sich das Bild mal auf seinem PC speichert. Möchte dies doch auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar

Über dieses Thema, gefrorene Seifenblasen zu fotografieren, wird in der gerade erschienenen Ausgabe der Zeitschrift "Landlust", unter dem Titel : Für einen Augenblick, berichtet. Mit tollen Fotos.

Grüße Norbert

Link zu diesem Kommentar

Über dieses Thema, gefrorene Seifenblasen zu fotografieren, wird in der gerade erschienenen Ausgabe der Zeitschrift "Landlust", unter dem Titel : Für einen Augenblick, berichtet. Mit tollen Fotos.

Grüße Norbert

Link zu diesem Kommentar

Passt. Ich finde es immer wieder interessant wie so etwas, nun doch sehr gleiches, immer wieder so unterschiedlich aussehen kann ;)

Mir gefällt es sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung