Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Mal wieder ein Landschaftsbild von mir, bevor ich das bei aller Begeisterung für die Vögel noch ganz verlerne 😉 LZB mit Live ND32

  • Gefällt mir 29

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 7 mm
  • 25/1
  • f f/8.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 11 Minuten schrieb ChristianR.:

Hat auch was gutes wenn man die Nacht durchmacht. 🙂

beste Grüße

ChristianR.

Nacht Angeln. 

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar

Du beherrscht Dein Genre und es ist schön zu verfolgen, mit welcher Begeisterung und Akrebi Du es ausübst, ohne Selbstktitik und Neugierde auf Neues zu vergessen.

Prima, Gruß Hans

 

Link zu diesem Kommentar

@Thoraxtrauma@Hoppmann@ChristianR.@blitz@olyfoto@pit-photography @cc104

Vielen Dank für's Reinschauen und Kommentieren Euch allen!

@ChristianR.Vor 25 Jahren wäre das eine Option gewesen. Heute braucht der alte Mann vorher wenigsten ein paar Stunden Schlaf 😄

@pit-photographyAn diesem Morgen haben die Vögel nicht geschlafen, und die Szenerie mit einem schönen Konzert untermalt. Wenn ich nicht wüßte, daß ich mich davon maximal ablenken lasse, würde ich die zweite, nicht auf dem Stativ befestigte Kamera mit dem 4/300 ausrüsten und nebenbei ein paar Piepmätze shooten. Aber ich habe mich ganz bewußt für fotografische Trennkost entschieden 😉

@cc104Hab vielen Dank für dieses schöne Kompliment, Hans! Noch vor 4 Uhr aufzustehen, erfordert wirklich viel Begeisterung für das Hobby. Wenn man mit einem solchen Bild nach Hause kommt, hilft es ungemein beim nächsten Mal dem Wecker Folge zu leisten und sich nicht einfach umzudrehen 😄

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung