Jump to content

Die OM System Community
  • Gefällt mir 8

Vom Album

KW 2023-18: Inszeniert euch selbst

· 18 Bilder
  • 18 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 157 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 2500

Empfohlene Kommentare

Auf welchen Rest wartest Du denn? Etwas übertrahlt im Vordergrund und eigenwilliger Schnitt. Trotzdem, mir gefällt`s!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ManfredP:

Dazu habe ich ein making off:

 

ManfredP_6.jpg

Könnte das sein, dass die Seiten seiner Bedienungsanleitung für seine Kamera unauffindbar sind? 😂😄
Ich finde das zweite Bild hat mehr Aussagekraft als das eingestellte erste Bild.

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Bild in Kombination mit dem Titel regt zum Nachdenken an. Mimik und Ausdruck sind stark. Auch sw gefällt. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du einen Verlauf von unten reinziehst und den ausgbrannten Vordergrund korrigierst wäre das für mich ein großartiges Bild. So wie es jetzt ist fehlt ein Drittel vom Bild...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
fotogramm

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mal versucht darzustellen was ich meine und auch der Hand und Deinem Gesicht noch etwas Zeichnung gegönnt. Im Vordergrund war wegen der winzigen Dateigröße nicht soviel mehr möglich und es kommt zu Abrissen. Da müsste man sich mal das RAW ansehen falls mitgeschrieben...

Gruß aus HH

Achim

WT18WartenaufdenRest.jpg

bearbeitet von fotogramm
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Am 3.5.2023 um 17:22 schrieb fotogramm:

ich hab mal versucht darzustellen was ich meine und auch der Hand und Deinem Gesicht noch etwas Zeichnung gegönnt. Im Vordergrund war wegen der winzigen Dateigröße nicht soviel mehr möglich und es kommt zu Abrissen. Da müsste man sich mal das RAW ansehen falls mitgeschrieben...

Danke für deine Gedanken und deine Ausarbeitung zum Bild. Ich hatte in Knappenrode sehr viel mit dem ArtFilter körniger Film fotografiert. An das Raw setze ich mich jetzt aber auch noch einmal ran und gucke was rauskommt 🙂

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung