Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Vergleich Sony Alpha 6000, Fuji XT10 mit M5-II bei den Northrups


rowi

Empfohlene Beiträge

Tony und Chelsea meinen, dass die Olympus M5 Mark II das beste Gesamtpaket bietet. Besonders loben sie auch die Qualität des HighRes Modus. Bei der XT10 bemängeln sie die teilweise umständliche Bedienung (z.B. um Zeitzwischenstufen einzustellen). Bei der Bildqualität liegen die Kameras etwa gleichauf, wobei bei Basis-ISO die Olympus das beste Bild liefert, bei höheren ISO aber etwas abfällt. Hier der Link: Youtube: Northrup Kameravergleich Viele Grüße Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 donknizi said:
Was ist denn da los? Ich dachte Tony kann Olympus nicht ausstehen und untermauert das mit den abstrusesten Behauptungen... Vielleicht klicken doch zu viele auf den Link zum Händler, dass er das nicht mehr ignorieren kann
...vielleicht hat er einen DSLR Arm bekommen :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau's mir gar nicht an. Es gibt wohl kaum einen ahnungsloseren 'Kamera-Tester' als den Northrup. Einfach unangenehm, was der so abliefert. Angeblich soll der auch festgestellt haben, dass die E-M5 MKII einen besseren C-AF hat als die E-M1. Einfach nur peinlich, der Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freund hat die Fuji und wenn wir unterwegs sind, haben wir beide Spaß beim Fotografieren.
Ich war auch mal mit meinem Kumpel fotografieren: Ich hatte Spaß und er eine Canon. Den Spaß wollte er auch - nun hat er eine M1 und keine Canon mehr... ;) Jetzt haben wir beide Spaß, wenn wir zusammen losziehen... Gruß, Erk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 pit-photography said:
Vielleicht kommt es noch ;-) Oder er hat ein 12-40/2,8 oder/und 40-145/2,8.
Das 1240er hat er schon und beim 40-150 hab ich schon Überzeugungsarbeit geleistet - das kommt als nächstes. ...von meinem 60er zeige ich ihm immer mal wieder ein paar nette Bilder... und jetzt rate mal ;) Gruß, Erk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate mal... er plant den Kauf? ;-)
;-) Sorry für OT, aber phototours hat völlig recht: Gute Bilder kann man (fast) mit jeden System machen. Die persönliche Vorliebe entscheidet ! (Vergleichs-) Tests haben für mich allenfalls unterhaltenden Charakter. Mein bester Tester bin ich ! ;-) Gruß, Erk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 rowi said:
Es gibt ein neues Video von den beiden, wo sie die nervigsten Fotografen spielen :)
Naaa ja, geht als eher mäßige DigitalRevTV-Kopie gerade noch durch. ;) Zum Vergleich, das Original: https://www.youtube.com/watch?v=xyVTIjTDTg4 https://www.youtube.com/watch?v=eV8fqd27444 André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung