Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

KPK vorne mit dabei


oly

Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich gesehen, dass unser KPK (Klaus-Peter Kubik) beim 1. Niederrhein-Salon mit dem Bild "Berlin-Power" die Bronzemedaille gewonnen hat!

Das Besondere an diesem neu gestalteten Wettbewerb ist, dass nur reine SW-Bilder ohne Tonung zugelassen sind.

Das dreiköpfige Jurorenteam hat aus 631 eingereichten Werken 128 Annahmen, davon 20 Auszeichnungen, ausgewählt.

Die erfolgreichsten 20 Bilder werden auf CEWE AluDibond im Format 70 x 70 cm ausgestellt. Die Ausstellungseröffnung findet u.a. mit dem DVF-Präsidenten Wolfgang Rau und dem Bürgermeister der Stadt am

20.11.16, 12:00 Uhr, im BIS – Zentrum für offene Kulturarbeit, Bismarckstr. 97-99, 41061 Mönchengladbach,

statt. Tel. 0 21 61 18 13 00. Ein ansprechendes Rahmenprogramm wird die Veranstaltung begleiten.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg,

liebe Grüße,

Dagmar

Ergänzung auf Anregung von Torsten- Hier findet ihr den Artikel und die Medaillenbilder:

http://www.dvf-fotografie.de/news/news-anzeigen/article/1-niederrhein-fotosalon-2016.html


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch von meiner Seite.

Die Hinweise, verbunden mit dem Hinweis diese Bilder im Rahmen einer Ausstellung betrachten zu können finde ich immer gut. Der ein oder andere findet sicher seinen Weg zu einer Ausstellung.

Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich gesehen, dass unser KPK (Klaus-Peter Kubik) beim 1. Niederrhein-Salon mit dem Bild "Berlin-Power" die Bronzemedaille gewonnen hat!

Liebe Dagmar,

Gibt es irgend einen Link zu diesem Wettbewerb, oder gar zu dem Bild?

Schließlich sind wir hier doch in einem Fotoforum und sehen uns gerne schöne Bilder an ;-)

Viele Grüße Torsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Dagmar und an alle anderen!

Hab' mich auch sehr gefreut, als ich die Nachricht über die Auszeichnung bekam. Der Niederrhein Fotosalon soll m.W. alle 2 Jahre alternierend zum ebenfalls alle 2 Jahre ausgetragenen Schwarz-weiss-Wettbewerb "Emscherbruchpokal" durchgeführt werden.

Mein Foto "BerlinPower" ist im Winter 2014 in Berlin entstanden und ist eine ca. dreiminütige Langzeitbelichtung, erstellt mit der E-M1 und dem FT 12-60er. Standort war der Turm der Zitadelle Spandau (ca. 1 km vom abgebildeten Kraftwerk Reuter-West entfernt).

Da Mönchengladbach weniger als 1 Autostunde von meinem Wohnort entfernt ist und ich zudem gespannt bin, wie die großformatigen Drucke aussehen werden, werde ich am Sonntag den 20.11. zur Preisverleihung und Ausstellungseröffnung zugegen sein. Wer also "shake hands" machen will ist gerne eingeladen auch zu kommen :-)

Gruß, Peter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erfolgreichsten 20 Bilder werden auf CEWE AluDibond im Format 70 x 70 cm ausgestellt. Die Ausstellungseröffnung findet u.a. mit dem DVF-Präsidenten Wolfgang Rau und dem Bürgermeister der Stadt am

20.11.16, 12:00 Uhr, im BIS – Zentrum für offene Kulturarbeit, Bismarckstr. 97-99, 41061 Mönchengladbach,

statt. Tel. 0 21 61 18 13 00. Ein ansprechendes Rahmenprogramm wird die Veranstaltung begleiten.

Wäre schön, einige von Euch dort zu treffen :-)

Gruß, Peter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung