Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zusatz-Gewährleistung für den OM-D Body


Empfohlene Beiträge

Seid Ihr sicher, dass die Diskussion hier noch irgendeinem anderen Zweck dient als der Beschäftigung mit einem einzigen Forenten? Es ist doch ganz einfach: Wer die GV haben will, der kauft sie ein, wer nicht, der lässt es bleiben.

Darum geht es hier im Forum zuletzt, zumindest aus meiner Sicht, eher nicht mehr. Wir beschäftigen uns hier in diesem Thema mit einem, ansonsten aber seit einigen Monaten mit mindestens zwei Nicknames, die immer wieder einfach generell bei einzelnen Themen offensiv gegen Olympus stänkern und mosern, aus welchen Gründen auch immer. Und damit müssen wir - und können es auch - leben, ist halt so.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auch für euch: Bitte jetzt beim Thema bleiben - ich habe schon eifrig gelöscht und per PN deutliche Hinweise verteilt.

Wenn euch solche Kommentare nerven, schreibt mir eine PN. Öffentliche Diskussionen über das Thema helfen nicht, sondern verschärfen das Problem.

Andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mein M1.2 angemeldet. Kosten 65 Euro inkl. Porto bei Computeruniverse. Hat wohl noch einige. Kamera gebraucht gekauft mit Restgarantie 12/2018 +6monatige Verlängerung + oben somit bis 6.2022, von Olympus eben bestätigt.

Gruss Bernd

Vielen Dank für die Info. Habe gerade zum gleichen Preis bestellt.

Ich auch!:-))

Ich weiß, es interessiert nicht wirklich jemanden, aber meine ist heute von CU eingetroffen.

Schon aktiviert!

Auch von mir Danke an Bernd für den Tip!:-))

LG


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man 99 Euro verlangt, statt 100, dann ist das schon der erste "Irreführungsversuch". Das ist zwar üblich, bleibt aber eine "Basartechnik", die das Unterbewusste austricksen soll (Gewinnabsicht).

Warum? Bei 100€ würde Olympus 1€ mehr Gewinn machen ;-)

Gewinnabsicht... Olympus ist eine Firma, und kein eingetragener Verein ;-)

Man muss es ja nicht machen, wenn man nicht will.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass es eine Mark III diesen Herbst geben wird. Wieso auch?

Freihand-HighRes könnte das Verkaufsargument sein.

Vielleicht kommt auch eher eine OM-D M5 III mit diesem Feature. Aber es stimmt, in der Tat wurden die Spitzenmodelle bei Olympus sehr selten ausgetauscht, siehe E1 -> E3 -> E5.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass es eine Mark III diesen Herbst geben wird. Wieso auch?

Freihand-HighRes könnte das Verkaufsargument sein.

Vielleicht kommt auch eher eine OM-D M5 III mit diesem Feature. Aber es stimmt, in der Tat wurden die Spitzenmodelle bei Olympus sehr selten ausgetauscht, siehe E1 -> E3 -> E5.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es eigentlich noch andere Hersteller mit einer derartigen Garantieverlängerung? Ich wüsste jetzt keinen und diese Möglichkeit war für mich mit ein Grund des Systemwechsels. Beispielsweise ist meine Canon relativ kurz nach Ablauf der Garantie ausgefallen, Reparaturkosten waren so um die 200,- für ein bei Canon bereits bekanntes Problem und ich bin mir sicher, wäre das mit einer Olympus passiert, wäre die Reparatur auf Kulanz erfolgt. Aber ich war bei Canon eben knapp drüber und musste zahlen.

Mal ist man Hund, mal ist man Knochen und damit ich bei Olympus etwas länger Hund bleiben kann, habe ich dafür gerne die 99,- auf die Theke gelegt.

Gruß, Sven


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung