Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

H-HH Olytreffen am 23.2. in Hannover um 15:00 Uhr


schappi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute dies ist unser Norddeutsches Oly- Frühjahrstreffen:

23.2.19 15:00 Uhr Termin ist auch im Forumskalender

Ich hoffe ihr kommt wieder so zahlreich wie das letzte Mal

Bitte meldet euch, damit ich genügend Sitzplätze reserviere.

Wo ist das Treffen?

Meiers Lebenslust

Restauration & Hausbrauerei
Osterstraße 64
30159 Hannover
E-Mail: info@meiers-lebenslust.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meinen Wein bestelle ich erst, wenn ich ihn getrunken habe.
Darum schaue ich vorher, am 20.02.2019 zwischen 14:00 und 19:00 Uhr, bei Foto Haas in Hannover vorbei.
Da kann man die neue i-em one ex ausprobieren und sich selbst ein Urteil bilden.
Wäre interessant, welcher Erkenntnisgewinn sich zwischen in die Hand nehmen und weltweite Influecervideos ergibt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H A L L O  Leute, erst war Begeisterung das es einen Stammtisch in Hannover gibt, nun schwächelt es aber, ich finde es schade das sich so wenige gemeldet haben für einen Termin den es nur zwei mal im Jahr gibt,  bitte auch melden, nicht nur denken ich komme, wäre schön wenn wir uns in einer Woche sehen

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Ich habe bisher folgende Zusagen

Achim

Thomas

Niels

Marin und Frau

Frank und Kati

Jörg G

Walter

OMDB

TKI

Loewe

Mit uns und den Leute die ohne Anmeldung spontan vorbeikommen kommen bestimmt wieder 20 Personen zusammen

Gruß Schappi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung