Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wofür steht eigentlich das E?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb jsc0852:

dass das für den elektronischen Sucher steht

Die digitalen Spiegelreflex-Kameras mit optischem Sucher von Olympus waren doch auch dem E-System zugehörig 🧐

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bob Marley hat es besungen... ein System, dass irgendwann gehen muss 🙄

 

Im Ernst: Ich vermute, dass die (damailge) C-Serie für "Camera" steht und das "E" für Extended o. ä.

Besonders erotisch ist das 35-100mm/f2 aber nicht. Eine Frau ist mal schreiend weggerannt.

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Geschütteltnichtgerührt:

Besonders erotisch ist das 35-100mm/f2 aber nicht. Eine Frau ist mal schreiend weggerannt.

 

...ich meinte ja auch eher die Kameragehäuse; im Vergleich mit den Marktbegleitern (Ausnahmen wie z.B.: Leica mal aussen vor) sind die Gehäuse im Retro-Look schon sexy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung