Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Siegen


E-System

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich möchte mich kurz vorstellen. Heiße Guido, über 50 Jahre alt und Oly Fan seit Jahrzehnten.

Das e-System habe ich von Anbeginn an und besitze bis heute von E-1 über E-3 bis zur E-5 auch alle Modelle E-300,400,500 mit dem Kodak CCD.

Grüße 

Guido 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Danke für das herzliche Willkommen.

Mittlerweile habe ich zusätzlich eine EmEinsX und mehrere mFT Linsen. Wurde nötig, da ich Focusbracketing brauche.

Die Angaben zu den Linsen habe ich ins Profil geschrieben und bitte um Rückmeldung ob das so gefunden werden kann.

Mit dieser Forensoftware habe ich bisher keine Erfahrung. Ich war bisher nur im DSLR-Forum aktiv. Daher die Unsicherheit...

Vielen Dank für eure Unterstützung.

bearbeitet von E-System
Ortho + Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2019 um 14:19 schrieb E-System:

Das E-System habe ich von Anbeginn an und besitze bis heute von E-1 über E-3 bis zur E-5 auch alle Modelle E-300, E-400, E-500 mit dem Kodak CCD.

Ich vergaß zu erwähnen, es gibt da noch nahezu neuwertig eine OM-2n Chrom und eine OM-4Ti black meiner Sammlung 😄.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb E-System:

...

Die Angaben zu den Linsen habe ich ins Profil geschrieben und bitte um Rückmeldung ob das so gefunden werden kann.

...

Unter „Über Mich“ finden sich ein paar Informationen zu Objektiven, wenn du das meinst - mehr sehe ich da nicht.

eine EmEinsX — Respekt! 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung