Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wie kann ich eine Registrierung + Garantieverlängerung übertragen?


Kabe

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

nachdem die M1.3 nun mittlerweile angekommen ist, werde ich meine M1.2 nun verkaufen. Dabei möchte ich die Garantieverlängerung (die noch bis 12.06.2022 läuft), an den neuen Käufer übertragen. Wie sieht der entsprechende Prozess aus? Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung?

Danke Euch!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus, ich habe das mit dem Service telefonisch abgesprochen und die Kamera aus meinen registrierten Produkten bei MyOlympus entfernt. Der Käufer hat die Kamera registriert und auch die Übertragung der Garantieverlängerung vom Service schriftlich noch mal bestätigt bekommen. Das war aber bei einer E-M1.1 und ist ca. 2 Jahre her.

Grüße

Stef@n

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2020 um 17:53 schrieb kultpix:

Hallo Klaus, ich habe das mit dem Service telefonisch abgesprochen und die Kamera aus meinen registrierten Produkten bei MyOlympus entfernt. Der Käufer hat die Kamera registriert und auch die Übertragung der Garantieverlängerung vom Service schriftlich noch mal bestätigt bekommen. Das war aber bei einer E-M1.1 und ist ca. 2 Jahre her.

Grüße

Stef@n

Das ging bei mir genau so, auchvon der EM 1 auf die EM 1Mark 2. Völlig problemlos.

Gruß

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung