Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Praktische Fototasche für die EM1 Mk2+MC-14+Zuiko 300mm, f4


Empfohlene Beiträge

Ich habe über ziemlich lange Zeit erfolglos nach einer Colt-style-Fototasche gesucht, die mindestens 31 cm Innen-Tiefe und auch alle sonstigen passenden Maße aufweist, um zunächst meine EM5II+Metabones Adapter+Sigma 100-400mm-Kombination und nunmehr die im Betreff angeführte Kombi aufzunehmen. Über Ebay habe ich mir nun die in den Fotos dargestellte alte HAMA Videokamera-Tasche als Neu-Artikel besorgen können. Nachdem ich noch ein Stück Schaumstoff U-förmig in den Bodenbereich gedrückt habe, passt die Kamera mit dem Tele wie angegossen in die Tasche. Den Taschendeckel finde ich auch günstiger als die heute üblichen Reißverschlüsse (Fotos: Lumix G9+Zuiko 12-100mm, f4, Blende 4, 1/10s aus der Hand)

Fototasche1.JPG

Fototasche2.JPG

bearbeitet von Botaniker
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung