Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Update Pana-Leica 100-400


Empfohlene Beiträge

Moin,

für die Interessierten, es gibt ein neues Update für das Pana-Leica, als ich heute die M1X auf 2.3 gebracht habe wurde im Updater auch die neue Firmware für das Pana-Leica 100-400 angezeigt, habe ich gleich installiert, war ein wenig Nervenkitzel weil die M1X auf einmal nicht mehr erkannt wurde, aber dann kam doch das OK und das Pana-Leica war aktualisiert.

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Version ist 1.4

Changelog:

  1. It is possible to control AF operation by pressing the shutter button halfway, or by pressing the AF-ON button, when [200.00p] is set in high frame rate video mode.
    - Compatible products as of March 1st, 2022 : DC-GH6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Panasonic hat am 1. März die Firmware vieler Objektive erneuert, im Hinblick auf ein optimiertes Zusammenspiel mit den erweiterten Möglichkeiten der GH6.

Übrigens: die Leica DG 10-25/1.7 und 25-50/1.7 und viele andere haben natürlich ebenfalls ein Firmware Update spendiert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung