Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Menüumschaltung funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe  vor einiger Zeit mit der  Firmware 4.1  die Olympus OM-D E 5 Mark II aktualisiert. Seitdem habe ich den Eindruck, das einiger Menüpunkte wie z.B. die automatische Umschaltung zwischen Sucher und Liveview nicht mehr so funktioinieren, wie sie sollten. Mache ich was falsch, oder muss ich irgendwo was einstellen.

Hat jemand seitens des Forums eine Idee dazu.

Vielen Dank

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat seinerzeit, als ich das Update installierte, alles so funktioniert wie bisher. War ja auch nichts großartiges dabei, außer dem stabileren WLAN und die bessere Unterstützung von SD-Karten. 

Wenn du uns jetzt noch sagst, von welcher Version aus du upgedated hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörn,

ich habe von 4.0 aus upgedatet. Habe alles überprüft,Update hat sich einwandfrei aufgespielt. Dennoch, wie gesagt. Irgendwas muss noch da sein, was ich per Häkchen einstellen muss.Aber ich weiß nicht was.

Danke für Deine Hilfe.

Grüße aus Düsseldorf

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Haui:

Irgendwas muss noch da sein, was ich per Häkchen einstellen muss.Aber ich weiß nicht was.

Drücke mal lange auf die Lifeview-Taste neben dem Sucher, dann kommt ein Menü in dem du konfigurieren kannst wie die Umschaltung sich verhalten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung