Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Mai - Angebote


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Tipp! Entgegen all meiner Ankündigungen, NIE WIEDER im Shop zu kaufen, konnte ich hier nicht anders. Das 75mm/1.8 für 519€ statt UVP 999€ bzw ca 850€ Ladenpreise, wenn überhaupt verfügbar, war doch nicht zu toppen. Habs bestellt und von jedem einzelnen Schritt einen Screenshot erstellt, und hoffe nun, dass alles gutgeht… LG Frank 

bearbeitet von PunktumAmWegesrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PunktumAmWegesrand:

Habs bestellt und von jedem einzelnen Schritt einen Screenshot erstellt, und hoffe nun, dass alles gutgeht…

Habe bei meinen Shop-Einkäufen - von den peinlichen Übersetzungen abgesehen - keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Lieferung meist sehr schnell, Rechnung "versteckt" aber ausdruckbar. Das seinerzeitige Angebot E-M1X mit 25er 1.2 für 1600€ war und ist der Hammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mainzerknipser:

Habe bei meinen Shop-Einkäufen - von den peinlichen Übersetzungen abgesehen - keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Lieferung meist sehr schnell, Rechnung "versteckt" aber ausdruckbar. Das seinerzeitige Angebot E-M1X mit 25er 1.2 für 1600€ war und ist der Hammer....

Das ist in der Tat ein Hammer-Angebot gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht das 75er zu Bestellen. (mit betohnung auf Versucht) jetzte verstehe ich all die Komentare bezüglich  Shop 😏

Es hat schon gedauert bis ich das Objektiv im Warenkorb hatte und der Code akzeptiert wurde.

 

Irgend wan habe ich es bis zur Bestellung geschafft und dies Abgeschickt. Leider ist auf dem Formular, nach dem ich "Bestellung Aufgeben" klickt habe, nichts mehr passiert.  

Irgend wan war die Seite weg.

Ich habe keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.

Keine Bestellnummer.

Ich sehe die Bestellung auch nicht in meinem Konto.

Ich kann auch keine neue Bestellung anlegen, da der Code jetzt ungültig ist. Bin gerade frustriert.

Hat sonst wer solche Probleme?

Habt ihr eine Bestätigung  erhalten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte auch nicht widerstehen, das 75er steht schon länger auf meiner Wunschliste… hatte es im Warenkorb, habe es dann aber wieder rausgeschmissen und bin eben doch schwach geworden 🫣 Zu dem Preis ist es selbst gebraucht kaum zu kriegen.
 

Ging alles ohne Probleme innerhalb weniger Minuten. 

bearbeitet von Steinwälzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb piede:

Ich habe versucht das 75er zu Bestellen. (mit betohnung auf Versucht) jetzte verstehe ich all die Komentare bezüglich  Shop 😏

Es hat schon gedauert bis ich das Objektiv im Warenkorb hatte und der Code akzeptiert wurde.

 

Irgend wan habe ich es bis zur Bestellung geschafft und dies Abgeschickt. Leider ist auf dem Formular, nach dem ich "Bestellung Aufgeben" klickt habe, nichts mehr passiert.  

Irgend wan war die Seite weg.

Ich habe keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.

Keine Bestellnummer.

Ich sehe die Bestellung auch nicht in meinem Konto.

Ich kann auch keine neue Bestellung anlegen, da der Code jetzt ungültig ist. Bin gerade frustriert.

Hat sonst wer solche Probleme?

Habt ihr eine Bestätigung  erhalten? 

Bestätigung auf der Shop-Seite (Screenshot gemacht) und Minute später per E-Mail erhalten. Mit Bestell-Nummer, Objektiv-Nennung inkl Farbe, ermäßigtem Preis etc. Bestell-Vorgang diesmal völlig unkompliziert. 

bearbeitet von PunktumAmWegesrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten schrieb Grinzold:

Die kannst doch als Gast ohne Anmeldung bestellen, oder?

Keine Ahnung, aber ohne in mein Konto zu kommen kann ich ja auch nichts registrieren lassen.

bearbeitet von Dieter G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Komme hier nicht weiter:
Erst wird meine Karte nicht akzeptiert, obwohl alles korrekt eingegeben und gedeckt.
Dann wird plötzlich der Rabattcode nicht akzeptiert, obwohl zuvor alle Rabatte angezeigt wurden (hier zum 75 mm f1.8)!
Absolutes Chaos auf allen Browsern, x-mal versucht, Cache gelöscht, usw., obwohl seit über 10 Jahren Account und früher noch nie Probleme gehabt.

P.S.: Übers Smartphone ging es nun - manchmal sind die einfachsten Geräte die besten zum Einkaufen 😉
Hoffe nun auf einwandfreie Lieferung.
 

bearbeitet von rolandus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Nun erwarte ich sehnsüchtig die Ankunft meines neuen 75 1.8.

Der Bestellvorgang lief ohne Probleme.

 

Vielen Dank für den Hinweis.

bearbeitet von Micha S.
Text erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dieter G:

kann ich ja auch nichts registrieren lassen.

Was willst Du denn registrieren lassen? Zum Kauf brauchst du lediglich den Code.

Und früher oder später wirst Du dich auch wieder anmelden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Olympus 75mm f1.8 gehabt und verkauft. Mittlerweile bereue ich das und habe jetzt zugeschlagen. Hierfür habe ich mich erst in den Shop angemeldet und dann mit Code bestellt. Per Mail kam eine Auftragsbestätigung und unter meinem Konto ist die Bestellung hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb piede:

Ich habe versucht das 75er zu Bestellen. (mit betohnung auf Versucht) jetzte verstehe ich all die Komentare bezüglich  Shop 😏

Es hat schon gedauert bis ich das Objektiv im Warenkorb hatte und der Code akzeptiert wurde.

 

Irgend wan habe ich es bis zur Bestellung geschafft und dies Abgeschickt. Leider ist auf dem Formular, nach dem ich "Bestellung Aufgeben" klickt habe, nichts mehr passiert.  

Irgend wan war die Seite weg.

Ich habe keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.

Keine Bestellnummer.

Ich sehe die Bestellung auch nicht in meinem Konto.

Ich kann auch keine neue Bestellung anlegen, da der Code jetzt ungültig ist. Bin gerade frustriert.

Hat sonst wer solche Probleme?

Habt ihr eine Bestätigung  erhalten? 

Code? Welcher Code?

 

Bei mir hat alles problemlos geklappt, damit hatte ich noch nie Probleme. Bestätigung, etc, allles da. Nur der Preis stimmt nicht, da habe ich keinen Rabatt. Einen Code habe ich in der Werbemail aber auch nicht erhalten.
Dafür hat OMD jetzt eine Mail, mit der Bitte, das nochmal zu berichtigen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Code? Welcher Code?

 

Bei mir hat alles problemlos geklappt, damit hatte ich noch nie Probleme. Bestätigung, etc, allles da. Nur der Preis stimmt nicht, da habe ich keinen Rabatt. Einen Code habe ich in der Werbemail aber auch nicht erhalten.
Dafür hat OMD jetzt eine Mail, mit der Bitte, das nochmal zu berichtigen.
 

Folge dem Link in der Mail, dann Landrat Du hier: 

https://explore.omsystem.com/de/de/may-savings-promotion?olycmp=nws-savings_promotion_may24-email-EU-link-CTA_savings_promotion_may24

Unter der großen '2' steht dann der Rabatt-Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dieter G:

Früher oder später, das geht schon seit omsystems so. mal geht es, mal nicht.

Ja, ist so. Nicht schön. Hinter aber nicht am rabattierten Kauf, sofern wirklich beabsichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das 75/1.8 soll optisch überragend sein. Es war mindestens schon einmal in solch einem Angebot. 

Leider ist es nicht PRO-gedichtet. 

Meine Frage an alle Besitzer und Neu-Erwerber: 

Was macht Ihr damit bzw. was habt Ihr damit vor? 

Für mich ist es kein Portrait-Objektiv, sondern ein Bühnen-Objektiv. Und die Anwendung kommt bei mir zu selten vor. 

Für anderes kann ich auch einfach mein 60/2.8 Makro nehmen. Das ist sogar abgedichtet. 

Vielleicht kann mich ja noch jemand überreden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grinzold:

Ja, ist so. Nicht schön. Hinter aber nicht am rabattierten Kauf, sofern wirklich beabsichtigt.

Mein vertrauen zu omsystems hält sich in Grenzen, da vergeht die Lust was zu bestellen.

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung