Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ich sag auch mal Hallo...


Empfohlene Beiträge

Hallo :-) Nach E-420, E-P1 und der enttäuschenden E-PL3 starte ich gerade meinen 4. Versuch mit Oly mit einer E-P2. Obwohl es mir immer Spaß gemacht hat, mit den Leichtgewichten durch die Gegend zu ziehen, war ich nie so 100%ig überzeugt, aber es hat mich auch nie mehr losgelassen. Vielleicht schaffe ich es ja durch dieses Forum, langfristig bei der Stange zu bleiben... zumal die seeeehr verlockende OM-D in den Startlöchern steht. Hoffen wir das Beste! Liebe Grüße Betti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Betty, bin ebenfalls gerade beim Wiedereinstieg in die PENs, nachdem mir auch das Handling der E-PL3, trotz des tollen Klappdisplays, Probleme machte. Jetzt starte ich gerade mit der E-P3 und mit dessen hinteren Einstellrad , ist das Handling so angenehm, das ich es eigentlich nicht mehr aufgeben möchte. Aber ab nächsten Monat funktionieren die PENs ja wohl nicht mehr ;-) Viel Spass Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 chance said:
dessen hinteren Einstellrad , ist das Handling so angenehm, das ich es eigentlich nicht mehr aufgeben möchte.
Deshalb ist es bei mir jetzt auch die E-P2 geworden. Das Rad ist schon prima, das kannte ich auch von der E-P1. Mal sehen, wie die Neue sich so schlägt. Eingebauter Sucher ist sicherlich ein Argument, aber bei der 2er hat man zumindest die Option auf den Aufsteck-EVF.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phoenix66

Hallo Betti, herzlich willkommen im Forum. Die Irrtümer mit der PEN oder was du dir sonst noch anschaffst, werden alle behoben. Hier sind die richtigen Leute dafür! Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Betti, ein herzliches WILLKOMMEN aus der Oberpfalz/Bayern. Schön das du bei uns bist. Schade das du Probleme hast. Hier im Forum gibt es für fast ALLES eine Antwort. Einfach nachfragen. JA - kauf dir die OM-D. Tolle Kamera. Wünsche dir alles Gute und immer GUT LICHT. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung