Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Und wieder ein Neuer...


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meiner Frau eine gebrauchte E-520 zum Einstieg in die Digitalfotografie geschenkt hatte, war ich von der Kamera fast noch mehr begeistert wie sie. Folglich habe ich mir dieselbe Kamera auch noch zugelegt. Nun gehen wir wieder gemeinsam auf Tour. Doch zuerst ein ganz dickes Lob an all die Forumsmitglieder, die hier die Fragen und Nöte der Leute besprechen und Rat geben - ich hatte gleich am Anfang ein kleines Problem (aus Unwissenheit), das sich sehr schnell als Keines heraus gestellt hatte. Antworten auf Fragen zum System und den Objektiven habe ich bisher immer in den einzelen Forumsbereichen gefunden. Vielleicht stelle ich auch mal das eine oder andere Foto ein oder kann auf eine Frage eine Antwort geben. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein -- Gerd Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altenried ist ja fast vor der Haustüre, Willkommen im kompetenten Forum, schaut auch mal unter Termine zu den verschiedenen UT's, nächste woche das Frühjahrstreffen bei Andy, und das Herbstreffen im September Atlanticoly2012 auf Teneriffa, viele Grüsse aus dem Elsass, Pierre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum! Eine E-520 habe ich vor 2 Jahren meinen Sohn gekauft, nachdem ich eine E-510 hatte. Ich bin dann im Vorjahr auf die E-5 umgestiegen, borge mir die E-520 gelegentlich als Zweitgehäuse gerne aus. Liebe Grüße. Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung