Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Saoud Al-Thani Award for Photography 2015 by Dagmar und Georg


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Pünktlich zum Jahresende 2015 kamen die Ergebnisse des internationalen Fotowettbewerbs "AL-THANI 2015" aus Doha, State of Qatar, zu den Einsendern. Waren es im Jahr 2014 insgesamt 46.657 Bilder von 8.488 Autoren, dürften es 2015 nochmals eine Steigerung gegeben haben. Die meisten Einsendungen gab 2014 naturgemäß in der Sparte Digital mit 24.271 Bildern. Auch hier wird es eine Zunahme der Einsendungen geben. Rund 33% der Bilder schaffen es in die Annahme und das ist schon ein Erfolg. Im Jahr 2015 war wieder Dagmar mit SECHS und Georg mit DREI Annahmen erfolgreich. Die Annahmen als Tableau beigefügt. Meinen persönlichen Glückwunsch an Dagmar. Herzliche Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg, auch von mir auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu dem Erfolg. Danke für die Erwähung hier. Wie immer ist man ja dann gespannt, ob nicht wenigstens ein Bild die Aufnahme in den gebundenen Ausstellungskatalog gefunden hat. Ich drücke mal für uns beide die Daumen! Und danke an alle anderen für's Mitfreuen! Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar und Georg, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Ihr habt wieder mal tolle Aufnahmen abgeliefert. Und bzgl. der Aufnahme in den gebundenen Ausstellungskatalog drücke ich euch beiden auch die Daumen. Liebe Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Servus zusammen, nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche. Der Katalog sprich Fotobuch ist am Mittwoch eingetroffen. Wie immer beste Qualität. Leider keine Bilder von Dagmar und mir veröffentlicht. Macht auch nichts. Sind trotzdem stolz das wir dabei waren. Liebe Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Georg an. Nochmals herzlichen Dank für's Mitfreuen.

Der Katalog sprich Fotobuch ist am Mittwoch eingetroffen. Wie immer beste Qualität.
Ja, ich finde ihn auch toll. Ist ja erst mein zweiter Aber leider keine Blder von uns.
Sind trotzdem stolz das wir dabei waren.
Stimmt! :-) LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung