Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nur ein kleiner Erfolg...


Khaanara

Empfohlene Beiträge

... aber für einen kleinen Amateurknipser wie mich schon ein positiver Anfang. Platz 2 im Wikinger Reisen-Fotowettbewerb für den Monat März: http://www.wikinger-reisen.de/upload/gewinner.php Gerechnet habe ich angesichts der Konkurrenz mal gar nicht damit. Hat mich gleich angespornt, wieder drei Bilder für den April einzustellen. ;-) Und den gewonnenen 75 €-Reisegutschein für die nächsten Wanderbilder verwenden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die Glückwünsche!

 Jo_aus_SHG said:
Stellst Du Dein Bild in die Galerie? Das Panorama möchte ich Großansicht genießen.
Kann ich heute Abend mal machen, ansonsten hier auf Flickr ein wenig größer: https://flic.kr/p/vbkxYV Da liegen unter anderem auch die anderen Kroatienbilder. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
 Panomatic said:
Glückwunsch! Ich finde Dein Panorama schöner als den ersten Platz. Ergo sind weitere Efolge vorbestimmt...
Einen Monat später Platz 3 (Dach von Sardinien). Aber bei dem Urlaub war die Kamera bis zum letzten Tag eh falsch eingestellt gewesen, ohne dass ich es bemerkt hatte. Durch Versuche mit der Superrotenmondfinsternis in der Vorwoche hatte ich die ISO-Einstellung auf 4500 fest eingestellt gehabt und es übersehen gehabt. Erst am letzten Tag ist es mir aufgefallen. Aber im kleinen Format fällt das Rauschen nicht ganz so arg auf :-) Jetzt ist erst einmal ein Monat Ruhe mit den Gutschein absahnen, da ich erst Ende des Monats nach Südkroatien fliege. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung