Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin Moin :-)


hhsweetie

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum,

nachdem ich am Samstag bei einem Workshop bei Wiesenhaven war und dort von diesem tollen Forum erfahren habe, möchte ich mich doch kurz vorstellen und hallo sagen.

Ich bin im schönen Hamburg zu hause und habe letztes Jahr mir eine Olympus-Kamera zugelegt. Seitdem fotografiere ich sehr gerne zum Ausgleich von der Arbeit und genieße das neue Hobby. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften, Architektur und Makros. Das letzte ist aber noch sehr schwierig.

Ich freue mich hier über einen regen Austausch und vielleicht ja auch Walks, wo man sich mit seinen Stärken und Schwächen ergänzen kann.

Ganz liebe Grüße

Antje


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Antje.

Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich, wenn ich hier Norddeutsche oder Hamburger Fotograf*innen treffe.

Landschaft und Architektur sind nicht meine Stärken. Ich mache eher Menschenfotografie, etwas urbane Fotografie. Aber ein gemeinsamer Walk könnte doch eine nette Angelegenheit sein.

Vielleicht machst du mit?

Herzliche Grüße aus Wandsbek.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach wandsbek,

da sind wir ja fast Nachbarn....

streetfotografie finde ich seit der Datenschutz Verordnung recht schwierig daher bin ich da nicht so aktiv...obwohl mit Porträts auch interessieren.

Klar können wir gerne mal zusammen losziehen...solang du mit ner Anfängerin, die vllt auch fragen stellst keine Probleme hast --

viele grüsse aus der Nachbarschaft

antje


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen. Immer, gerne. Ich ertappe mich dabei, daß ich eher zu wenig Fragen Stelle.

Ich habe gerade einen threat aufgemacht zu einem Hamburger Photowalk. Vielleicht hast ja noch jemand anders Lust mitzumachen?

Zeigst du deine Bilder auch öffentlich?

Herzliche Grüße in die Nachbarschaft.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh dann freu ich mich...

ich habe ein Instagram Account mit dem Nicknamen wie hier...kannst ja mal vorbei schauen und vielleicht gibt es schon konstruktive Kritik ☺️--

leider hab ich noch nicht soviele Kontakte zu Fotografen bzw hobbyfotografen....aber ändert sich ja nun --

herzliche Grüße zurück


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung